München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Beim White Raven wurde mir letzte Woche wieder Mal ein Rock nachgeworfen: Gr. 52, Kaschmir pur, 2,5 Knopf, perfekt erhalten. So sich unter Euch welche finden, die Interesse dran hätten, weil er noch in ihren Schrank passen würde und sie selber in den Rock, dann schlepp ich ihn nächste Woche freudig in eine der beiden Schänken.

Gerne mitbringen!
Bei 50/52 bleiben erst mal nur 1859 und ich. Wir machen das dann untereinander aus ;)
 
Lieber 1859er,

von Herzen rasche und vollständige Konvaleszenz! Stimme weg klingt gar nicht nett. Du weast as owa scho dabacka wia da Karokini, weis d'aa a Guada bist.

Hoffentlich bis nächste Woche

B.
 
Mal grundsätzlich: Quasi neben der Gams liegt ja das Y Julieta, gemütliche Zigarrenlounge, offen bis 20 Uhr. Da sollten wir jetzt eindlich auch mal reinschauen, grad im Herbst/Winter ist eine schöne Dominikanische oder Kubanische mit einem Glas Rum nicht zu verachten...;)
 
Wes Geistes Kinder sind eigentlich Menschen, die meinen, mit perversen Nicknames in einer Doodle-Umfrage irgendwen hinterm Ofen vorzulocken?
Werd' erwachsen, Spacko...:p
 
Oben