München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Für Donnerstag beim Schulzn könnt ich mich am meisten enthusiasmieren. Geht da nix zamm, dann wär mir der Dienstag in der Jemse gelegen, doch zieh ich auch mit den Andern woandershin mit.
 
Wie letzte Woche: Donnerstag im Schulz zieh ich vor (weil freitags frei). Geh indes auch Dienstag oder Mittwoch mit, und auch woandershin. Wobei im letzteren Fall um der Verständigung Willen was nicht so Lautes recht angenehm wär.
 
Donnerstag geht bei mir leider nicht.

1859 und ich, haben jetzt auf dem kurzen Dienstweg mal was fest gezurrt.
Heute Abend, ab ca. 18:30 Uhr, im Bratwurst Glöckl am Dom.

Direkt an der Frauenkirche.
"Dankelt" doch bitte mal, wer kommen möchte, dann reservieren wir entsprechend.

Ich freu mich!
 
Mitte Januar bin ich in Minga, wenn ihr da am Fr.16. evtl. was plant (ich weiss kein klassischer Gamsdienstag), bin ich dabei
 
re:

hallo freunde der leichten unterhaltung,

melde mich auch mal wieder zu wort.
nach meinem Auslandseinsatz bin ich nun nach münchen versetzt worden, ich bin euch also wieder erhalten und würde mich euch gerne mal wieder anschließen. wann gibts denn wieder eine situation zum dazu bzw. anstoßen ;)

cheers, steve.
 
Erstaunlicherweise könnte es morgen klappen. Da ich momentan keinen Kopf für Experimente habe schlag ich mal die Gams vor. Andere gemütliche Locations gern, aber bittschön nix mit Hipstern... :eek:
 
Nach mein Urlaub bin ich jetzt wieder in München. Habe natürlich schon mein erste Augustiner und ein paar Glühwein genossen, wäre aber trotzdem für ein oder zwei Bierchen zu haben Morgen.
 
Oben