München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Y Julieta

Die Herren,

Dienstag keine Reise, bin also da. Das führt mich zum nächsten Punkt:
War heute mit meiner Gattin im Y Julieta unweit der Gams. Sensationell gemütliche Cigarlounge mit toller Auswahl (überwiegend Kubaner, aber auch tolle Gewächse aus Nicaragua und Honduras, musste gleich noch einkaufen) sowie schönen Whiskys und Rums zum dazutrinken. Öffnungszeiten bis 20 Uhr, nach Absprache auch länger. Könnten wir am Dienstag mal ausprobieren... Ist aber eine Lounge, also keine Bewirtung (außer den Drinks zur Zigarre), Klo gibts aber :D
Wenn wir dahin wollten, müssten wir aber reservieren und ggf vorher Bescheid sagen, wenns länger dauert. Ich hätte locker zwei, drei Stunden da drin sitzen können aber wir sind halt dann nach einer Stunde und einer Zigarre raus. Lust? Wenn ja dann liken bzw bis Montag Bescheid sagen, damit ich da fest was vereinbaren kann... lohnt sich!
 
Können uns ja auch da treffen und danach so ab 20:30h noch in die Gams. Dann müssen die auch nicht soooo lang auflassen...
 
Klar, kein Prob. Ich würde trotzdem vorher Bescheid sagen weil der Platz halt schon begrenzt ist, mehr als 10 Leute passen da schlecht rein...;)
 
Wenn, so wird's bei mir am Dienstag erst nach 8 was. Falls Ihr dann nicht gemsen geht, sondern Neues ausprobiert, laßt's mich doch bittschön wissen, wo dies.
 
Oben