Maßprojekte unserer Mitglieder

Sodala, gerade das erste "Shit" von Fiorenzo bekommen. Ich bin rundum zufrieden - wie das wohl oft so ist können Photos nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Das Hemd sitzt wunderbar, im Stehen wie im Sitzen. Körpernah, aber mit genug Platz für Bewegung - und die hohen Armlöcher sind ein Traum!
Die Ärmel sind noch etwas lang damit das Ding auch nach den ersten Wäschen noch gut sitzt, außerdem enthält der Stoff 30% Leinen, da ist etwas Zugabe glaub ich nicht schlecht... Ach ja, Stoff: SIC Tess Royal Voile Lino 1141/1, 70% BW, 30% Leinen - also jetzt erstmal ab in die Mottenkiste. Seufz...

Ganz stark! Der Kragen ist perfekt. Und starker Bart dazu;)
 

Naaaaa, da hab das Ursprungszitat vergessen, und damit weiß natürlich keiner, auf welches Hemd sich mein Kommentar bezieht: auf Rarars Hemd.
Daahn: "Den Kragen find ich noch komisch, der rollt sich noch nicht."
Jane: "Den Kragen find ich noch komisch, der wölbt sich immer noch."
Garniert mit diesem Smiley: :D

Vielleicht sollte ich diese Frage im Unterforum "Kleine Frage - schnelle Antwort" stellen, wieso Euer Kragen nicht schön durch den Knopf anliegen darf sondern möglichst labberig rumhängen soll. Ich finde das optisch ganz und gar nicht schön! Bei Rarars Hemd finde ich's noch okay, da nicht übertrieben. ;)

VG, Jane
 
Oben