Maßschneiderei Puls

LordLokii

Well-Known Member
Hallo liebes Forum,
kennt jemand den oben erwähnten Schneider? Nachdem ich gestern bei Campe&Ohff war um mir ein Hemd machen zu lassen habe ich gesehen das es dort Maßtage von oben erwähnten Schneider gibt. Jemand hier der etwas berichten kann? Sind das wirklich Maßanzüge? Ich tippe eher auf Maßkonfetkion. Über Berichte würde ich mich trotzdem freuen. Anzüge gehen wohl bei 650 Euro los. Klingt interessant. Außerdem machte der Laden auf mich nicht den Eindruck als würde man sich mit "nicht so dollen" Schneidern abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist der Zweite. Ich bin wirklich nicht so der Experte, aber im Vergleich mit anderen MTM Angeboten scheint mir das wirklich ok. Sie hat eine ordentliche Stoffauswahl namenhafter Webereien, schneidert recht schlank und setzt besprochene Änderungen auch gut um. Ein Versuch kann nicht schaden.
 
Hallo liebes Forum,
kennt jemand den oben erwähnten Schneider? Nachdem ich gestern bei Campe&Ohff war um mir ein Hemd machen zu lassen habe ich gesehen das es dort Maßtage von oben erwähnten Schneider gibt. Jemand hier der etwas berichten kann? Sind das wirklich Maßanzüge? Ich tippe eher auf Maßkonfetkion. Über Berichte würde ich mich trotzdem freuen. Anzüge gehen wohl bei 650 Euro los. Klingt interessant. Außerdem machte der Laden auf mich nicht den Eindruck als würde man sich mit "nicht so dollen" Schneidern abgeben.

Sehr geehrter LordLokii,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegen bringen und ein Maßhemd bei uns in Auftrag gegeben haben. Wir hoffen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Zu der Schneiderei Puls kann ich Ihnen sagen, dass es sich hierbei um Vollmaß handelt. Eine qualitative Bewertung unsererseits, schiene wohl nicht objektiv, daher überlasse ich dies der Forengemeinde.
Es hat allerdings einen Grund, warum wir seit Jahren mit der Maßschneiderei Puls zusammen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Campe & Ohff
 
Es freut mich das Sie sich hier zu Wort melden. Ich dachte mir schon das Sie mit Pils zufrieden sind und sonst nicht mit ihnen zusammen arbeiten würden. Dann werde ich es demnächst wohl auf einen Versuch ankommen lassen.
 
Kann ich empfehlen, habe dort alle meine Uniformen anfertigen lassen. Einige Freunde lassen dort auch privat fertigen, die Teile sitzen gut, sind stilistisch aber eher konservativ. Die Verarbeitung der Uniformen ist gut, teilweise aber verklebt.
 
Oben