Marinella - wo (günstiger)?

Cary Grant

Member
Servus,

ich würde mir ja mal gerne ne Krawatte von Marinella zulegen. Aber knapp bzw. mehr als 200 Euro sind dann doch schon ne Ansage.

Gibt's die - entweder online oder irgendwo in Italien - bisweilen auch mal etwas günstiger?

Danke!
 
Servus,

ich würde mir ja mal gerne ne Krawatte von Marinella zulegen. Aber knapp bzw. mehr als 200 Euro sind dann doch schon ne Ansage.
Wobei mir wenige Gründe einfallen, warum man nicht bei Patrizio Cappelli kauft, bei dessen regulären Krawatten ist die Verarbeitung genauso gut, die Seiden kommen eh von den gleichen Lieferanten, und man kann die Krawatten auch "untipped" und auf Wunschmaß bestellen.
 
ebay
einfach 2nd hand kaufen, krawatten werden nicht schlecht
Genau das, auf den gängigen online Portalen (eBay, Kleinanzeigen, vinted etc) und in 2nd Hand Shops findet man so vieles zu wesentlich niedrigeren Preisen, das sich ein Neukauf eigentlich nur dann lohnt wenn man wirklich den Mehrpreis für ein spezifisches oder ausgefallenes Design/ Branding zahlen möchte.
 
Klasse, vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich denke, ich werde es mal mit Cappelli versuchen - sieht sehr vielversprechend aus.
 
Du meinst das Outlet? Inwiefern einfacher? Als 5 oder 7-folds? Oder als 3-folds mit gleicher Spezifikation, die über eine normale Bestellung erworben werden?
Letzteres, ich hatte mal Outlet 3fold untipped und die hatten definitiv einfachere Einlagen, und eine hatte sich auch schnell verzogen. Eine 5fold aus dem outlet war dagegen prima, aber da ich auf 5 fold keinen Wert lege, bestelle ich lieber gleich custom
 
Kauf Dir Shibumi, da kriegst Du viel mehr für‘s Geld als bei Marinella. Wenn es dennoch eine sein muss zwecks Historie etc., dann auf Ebay für max. 90,-.
 
Oben