Netflix

Hey vonBuelo,

ja, mag sehr gut sein, dass es die beste ist :) jedoch finde ich, wurden die Erwartungen mit der ersten Staffel zu hoch geschraubt.. es gab ja einfach kaum noch Steigerungspotential, weswegen ich irgendwie dann enttäuscht war vom Verlauf der nächsten Staffeln... Hoffentlich nähert sich die vierte wieder an die erste an (die ersten haben ja schon den Anfang gespoilert :mad: ) :)
 
In Bezug auf das Steigerungspotenzial gebe ich Dir Recht. Nachdem FU *g* Präsident wurde, gab es wirklich kaum noch "den nächsten "Schritt".
 
Aber es gibt in der 4. Staffel insgesamt doch einige Wendungen, mit welchem man so sicherlich nicht nach dem Ende der 3. Staffel gerechnet hätte.
 
Crossing Lines kannte ich bisher noch nicht. Werde es mir einmal anschauen. Danke für den Tip" :)
Wenn es Dich nicht stört, dass die "Backstory" noch weniger mit der Realität zu tun hat als ein Til Schweiger-Tatort, ist das keine schlechte Serie. Die Idee dahinter ist wirklich gut und der Cast ist ebenfalls sehenswert. Aber muss den ausgerechnet der ICC, der keinerlei Jurisdiktion in den Gebieten hat, in denen ermittelt wird der Initiator sein? Muss dieser Richter ständig Staatsanwalt spielen? Seit wann fahren Deutsche nach Polen in den Skiurlaub? Etc. pp.

Ich kann es mir leider nicht ansehen, ohne erhöhten Blutdruck zu bekommen. Schade, das hätte man auch runder schreiben können.
 
Allerdings ist von The Americans auf Netflix Deutschland derzeit lediglich die 1. Staffel zu sehen. Ich fand sie allerdings sehr gut.
 
Oben