NRW Suitsupply Alternativen

Fabian.

Well-Known Member
Grüßt euch,

welche Alternativen zum SuSu Custom Made System gibt es denn in NRW momentan, die in etwas im gleichen Preisrahmen liegen (<800€ für Leinen)?
Und: Arbeitet Lea noch bei SuSu? Bzw gibts gute andere Berater?
Kann man sich beim SuSu Custom Made die Stoffe nur anhand der Stoffbücher aussuchen oder gibt es auch größere Stoffproben, die man sich mal überwerfen kann?

Wermter in Essen käme mir jetzt in den Sinn. Gibts Erfahrungen?
Sonst Xuits, Cove, Dolzer?

Merci!
F
 
Grüßt euch,

welche Alternativen zum SuSu Custom Made System gibt es denn in NRW momentan, die in etwas im gleichen Preisrahmen liegen (<800€ für Leinen)?
Und: Arbeitet Lea noch bei SuSu? Bzw gibts gute andere Berater?
Kann man sich beim SuSu Custom Made die Stoffe nur anhand der Stoffbücher aussuchen oder gibt es auch größere Stoffproben, die man sich mal überwerfen kann?

Wermter in Essen käme mir jetzt in den Sinn. Gibts Erfahrungen?
Sonst Xuits, Cove, Dolzer?

Merci!
F

Dolzer ist (jedenfalls in Berlin) eher schlechter, Cove besser aber auch deutlich teurer als SuSu. Da bei Cove zu Recht das PLV kritisiert wird vielleicht mal nach einem kleineren, schneidergeführten Betrieb mit MTM schauen.
 
Grüßt euch,

welche Alternativen zum SuSu Custom Made System gibt es denn in NRW momentan, die in etwas im gleichen Preisrahmen liegen (<800€ für Leinen)?
Und: Arbeitet Lea noch bei SuSu? Bzw gibts gute andere Berater?
Kann man sich beim SuSu Custom Made die Stoffe nur anhand der Stoffbücher aussuchen oder gibt es auch größere Stoffproben, die man sich mal überwerfen kann?

Wermter in Essen käme mir jetzt in den Sinn. Gibts Erfahrungen?
Sonst Xuits, Cove, Dolzer?

Merci!
F
Ich weiß nicht, ob das genannte Budget für Herrn Wermter ausreichen wird, kann ihn aber aufgrund eigener Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.
 
Grüßt euch,

welche Alternativen zum SuSu Custom Made System gibt es denn in NRW momentan, die in etwas im gleichen Preisrahmen liegen (<800€ für Leinen)?
Und: Arbeitet Lea noch bei SuSu? Bzw gibts gute andere Berater?
Kann man sich beim SuSu Custom Made die Stoffe nur anhand der Stoffbücher aussuchen oder gibt es auch größere Stoffproben, die man sich mal überwerfen kann?

Wermter in Essen käme mir jetzt in den Sinn. Gibts Erfahrungen?
Sonst Xuits, Cove, Dolzer?

Merci!
F
In Köln gibt es auch Munro Anbieter, unter anderem die Herrenbude. Mit Achim (Inhaber) arbeite ich jetzt seit einiger Zeit zusammen und habe ein paar dort anfertigen lassen. Preislich in deinem Bereich, stilistisch natürlich sehr nah an SuSu.

Bei Suitsupply kann man sich nur die Bücher anschauen, außer es ist ein Anzug im selben Stoff vorhanden. Ich fand übrigens den Laden in Maastricht echt gut. Vor allem Kevin war super.
 
Danke!
Herrenbude sowie Wermter klingen gut!
Da ich mit dem jeweiligen Schneider/Maßnehmer auch gerne langfristig zusammenarbeiten möchte, werde ich bei den beiden o.g. mal vorstellig werden.
Ansonsten bin ich auch für Empfehlungen für einen Angestellten bei SuSu dankbar. Ich meine mich zu erinnern, dass es mit Yassin positive Erfahrungen gibt?
 
In Köln gibt es auch Munro Anbieter, unter anderem die Herrenbude. Mit Achim (Inhaber) arbeite ich jetzt seit einiger Zeit zusammen und habe ein paar dort anfertigen lassen. Preislich in deinem Bereich, stilistisch natürlich sehr nah an SuSu.

Bei Suitsupply kann man sich nur die Bücher anschauen, außer es ist ein Anzug im selben Stoff vorhanden. Ich fand übrigens den Laden in Maastricht echt gut. Vor allem Kevin war super.
Hi!
War heute bei Achim in der Herrenbude und positiv überrascht!
Könntest du ggf. ein paar Fotos der Ergebnisse zeigen?
LG
Fabian
 
Hi!
War heute bei Achim in der Herrenbude und positiv überrascht!
Könntest du ggf. ein paar Fotos der Ergebnisse zeigen?
LG
Fabian
Freut mich zu hören. Hier zum Beispiel trage ich einen von dort. (Full canvas mit vbc 150er) Hab die Beine hier extra weiter machen lassen als sonst bei ihm üblich. Ich finde bestimmt auch eins von meinem Smoking. Schicke ich dir dann bei Interesse per PM. Ich bekomme aber auch die Tage noch einen schwarzen (ja, tatsächlich) bei dem ich die Handmade Munro Option ausprobiert habe. (Handmade in Indien, es gibt auch noch Handmade in Italien.)
 
Freut mich zu hören. Hier zum Beispiel trage ich einen von dort. (Full canvas mit vbc 150er) Hab die Beine hier extra weiter machen lassen als sonst bei ihm üblich. Ich finde bestimmt auch eins von meinem Smoking. Schicke ich dir dann bei Interesse per PM. Ich bekomme aber auch die Tage noch einen schwarzen (ja, tatsächlich) bei dem ich die Handmade Munro Option ausprobiert habe. (Handmade in Indien, es gibt auch noch Handmade in Italien.)
Danke!
Sehr gerne.
 
Oben