Nur 3 sollen es sein!

Gute Wahl.

Ich würde die IWC als 1,die JLC als 2 und als 3 ne GMT oder Sub nehmen. Dann bist du durch - das Leben könnte so einfach sein ;-)))
 
Ich würde die IWC als 1,die JLC als 2
Damit kann ich leben;-)
und als 3 ne GMT oder Sub nehmen.
Wenn die Sub, aber zwei Diver finde ich in einer 3er Sammlung zu viel.
Wäre eine EX I nicht Sinnvoller?

Fraglich ist ob die 3. eine Luxusuhr sein sollte.
Es gibt Regionen auf der Welt wo man mit einem Diebstahl rechnen muss und Situationen bei denen Macken nicht vermeidbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn jetzt hier?

Gab's nicht schon Probleme mit der Finanzierung 1 richtigen Uhr?

Und jetzt wollen Sie drei zum Budget von 4.000 €?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie uns verschaukeln.

Gut, haben Sie bitte Verständnis, dass ich nicht, wie die anderen Kinder, weiter mitschaukel.
 
Was ist das denn jetzt hier?

Gab's nicht schon Probleme mit der Finanzierung 1 richtigen Uhr?

Und jetzt wollen Sie drei zum Budget von 4.000 €?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie uns verschaukeln.

Gut, haben Sie bitte Verständnis, dass ich nicht, wie die anderen Kinder, weiter mitschaukel.


Sie schaukeln schon noch mit, sonst hätten Sie ja hier nichts geschrieben.

Der Thread hat nicht den Sinn einer Einkaufsberatung sondern eher den gleichen des Inspirationsthreads.
 
... Bekommt man für 4000,- keine richtige Uhr?
Kann ich nicht beurteilen, ob Sie derzeit für 4.000 € eine IWC oder Krone bekommen, die Ihnen gefällt. Wenn Sie 4.000 € für eine Uhr haben, haben Sie erfahrungsgemäß auch 5 oder 6.000 € verfügbar. Sollte also passen.

Da für Sie bereits der Kauf 1 Uhr eine Herausforderung darstellt, sollten Sie sich nicht mit nun 3 Uhren überfordern.

Vielleicht bestellen Sie sich auch erst mal nachfolgende Uhr, die ich selbst seit Jahren besitze und uneingeschränkt empfehlen kann:

http://www.amazon.de/Casio-Collecti...=1388343788&sr=8-9&keywords=uhr+casio+digital

(Casio W-800H)

Aber Achtung: Davon brauchen Sie nicht mehr als 1 Exemplar.
 
Kann ich nicht beurteilen, ob Sie derzeit für 4.000 € eine IWC oder Krone bekommen, die Ihnen gefällt. Wenn Sie 4.000 € für eine Uhr haben, haben Sie erfahrungsgemäß auch 5 oder 6.000 € verfügbar. Sollte also passen.



Da für Sie bereits der Kauf 1 Uhr eine Herausforderung darstellt, sollten Sie sich nicht mit nun 3 Uhren überfordern.



Vielleicht bestellen Sie sich auch erst mal nachfolgende Uhr, die ich selbst seit Jahren besitze und uneingeschränkt empfehlen kann:



http://www.amazon.de/Casio-Collecti...=1388343788&sr=8-9&keywords=uhr+casio+digital



(Casio W-800H)



Aber Achtung: Davon brauchen Sie nicht mehr als 1 Exemplar.


Doch noch Lust auf Mitschaukeln bekommen?
 
Ist die Speedy eigentlich Wasserdicht?
Damit meine ich nur Pool tauglich.
Bei dem Thema scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen.

Wenn ja, wäre sie ein guter Kandidat für 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben