Orthographie?

Könnte man in diesem Forum länger als 5 Minuten editieren, gäbe es auch weniger Rechtschreibfehler in den Texten. Ich denke ich bin nicht der Einzige der es sich angewöhnt hat mal schnell etwas reinzupinnen und abzuschicken.
Bemerkt man dann die Fehler ist es für Änderungen zu spät.

Gruß Change
 
Könnte man in diesem Forum länger als 5 Minuten editieren, gäbe es auch weniger Rechtschreibfehler in den Texten. Ich denke ich bin nicht der Einzige der es sich angewöhnt hat mal schnell etwas reinzupinnen und abzuschicken.
Bemerkt man dann die Fehler ist es für Änderungen zu spät.

Gruß Change

Lol, ich weiß nicht ob beabsichtigt, aber ich habe mich sehr amüsiert :D
 
Diese Rolle ist tatsächlich nicht besonders rühmlich, aber da die breite Masse dumm und ignorant ist, war sie (die Rolle) nie ein Problem.

Ich glaube nicht, dass du das wirklich so meinst wie es sich liest. Aber ich gebe dir im Kern recht, dass die Mehrheit unangenehme Wahrheiten lieber ignoriert als sich mit ihnen auseinandersetzen.

Ich finde die Frage aber interessant wie man mit solchen Geschichten umgehen sollte. Ist es angebracht eine Firma zu boykottieren die vor mehr als 50 Jahren Schuld auf sich geladen hat? Sind Aufklärung and Abbitte seitens des Managements das notwendige Kriterium ein Auge zuzudrücken? Passt nur leider nicht in den Orthographie-Thread.
 
>>>
Das wäre aber eine politische Diskussion und die sind ja hier nicht erwünscht.
>>>


ja, das wäre nett, wenn wir uns das ersparen könnten.

danke
 
Oben