Pitti Uomo

Weniger gezwungen und mit mehr Pfiff. Das wirkt mal wieder recht bemüht.

Man muss es glaube ich noch drastischer formulieren: Regent kanns einfach nicht.
Das Marketing.

Die Marke schafft es einfach nicht, ihre (über jeden Zweifel erhabene) Ware so zu promoten, dass ein "Haben will" - Gefühl aufkommt. Finde die aktuellen Fotos sogar eher abschreckend. Nach Premium siehts einfach nicht aus, sorry.
 
Sicherlich nicht ganz unwahr.
Allerdings kannst du nicht einfach nen riesen Marketing herzaubern ohne preislich zu den anderen aufzuschließen... Ein wohl eher gefährliches Vorhaben wäre das, wie ich finde. Ohne jetzt zu beachten das "die geldhütende Mutter" im Hintergrund steht ;)

Welche Fotos genau meinst du? (Kataloge und Modellfotos halte ich auch seit Jahren für problematisch)

Die Fotos in dem oben verlinkten Artikel meinte ich. Die sind glaube ich auch identisch mit jenen auf der Regent Webseite.
Die o.g. Pressemitteilung finde ich (immer persönlich natürlich) auch mehr als nur unglücklich und etwas wirr geschrieben.

Du hast natürlich recht bzgl. der Marketingkosten, kA wie bei Regent kalkuliert wird und ob sie nicht mit ihrer angestammten Klientel sehr gut fahren und daher gar kein Marketing nötig haben. Dem widersprechen allerdings die aktuellen Kollektionsfotos, die wohl eher auf ein jüngeres Publikum zielen sollen.
Eine virale Kampagne z.B. kostet nicht die Welt und kann einiges bewirken. Ich sehe keinen Grund, warum Regent nicht den Bekanntheitsgrad von preislich ähnlichen aber qualitativ minderen Marken wie Caruso, Isaia etc. erreichen sollte.
 

Der Mantel sieht schon nach ein paar mal Tragen viel besser aus. Ich denke nach ein paar Jahren Tragezeit wird er noch besser aussehen. Das Stück braucht Patina. Ich kann Dich nur beglückwünschen dazu.
 
Der Mantel sieht schon nach ein paar mal Tragen viel besser aus. Ich denke nach ein paar Jahren Tragezeit wird er noch besser aussehen. Das Stück braucht Patina. Ich kann Dich nur beglückwünschen dazu.

Merci.
Ja der Stoff ist predestiniert für Patina und die Farbe sowieso.
Mal sehen wie die Berliner auf den Mantel reagieren ;)
In Florenz ist der ja nicht so unüblich weil fast jeder ihn zumindestens kennt.
 
Oben