Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale

Andere Frage: Die Balmorals sind ausverkauft (die braunen) - kommen die wieder oder war es das? Wollte ich für den Herbst...
 
Hallo Herr Langer,

ich habe mich in den letzten Tagen/Wochen eingehend mit dem Thema Business-Schuhe beschäftigt (da ich neue brauche :)) und möchte jetzt auch auf rahmengenähte wechseln.
Leider finde ich auf der Website von Langer-Messmer nahezu keine schwarzen Plain Derby in meiner Größe: 43. Liegt das am aktuellen Ausverkauf, oder warum finde ich keine in dieser Standardgröße? Kann ich damit rechnen, dass nach dem Ausverkauf Mitte November wieder welche bestellbar sind?

Wenn das immer so ist, muss ich mich nämlich bei Shoepassion eindecken :)

Herzlichen Dank für eine Antwort!

Beste Grüße
Sportfreund
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht so richtig in diesen Thread, trotzdem: Habe heute mein erstes Paar L&M erhalten (Frankfurt). Die Schuhe sind klasse!

Mal schauen (und fühlen), wie sie sich in der Passform entwickeln. Mit unterschiedlichen großen Füßen und relativ flachem Spann muss man eben auch Kompromisse machen. Ich habe da - auch dank Simon Langers (und anderer) Beiträge zu den "natürlichen" Grenzen von RTW-Schuhen - keine Skrupel. Irgendwo zwischen zu groß, zu klein, zu weit, zu eng und perfekt ist Platz für meine Füße.
 
Hallo Herr Langer,

ich habe mich in den letzten Tagen/Wochen eingehend mit dem Thema Business-Schuhe beschäftigt (da ich neue brauche :)) und möchte jetzt auch auf rahmengenähte wechseln.
Leider finde ich auf der Website von Langer-Messmer nahezu keine schwarzen Plain Derby in meiner Größe: 43. Liegt das am aktuellen Ausverkauf, oder warum finde ich keine in dieser Standardgröße? Kann ich damit rechnen, dass nach dem Ausverkauf Mitte November wieder welche bestellbar sind?

Wenn das immer so ist, muss ich mich nämlich bei Shoepassion eindecken :)

Herzlichen Dank für eine Antwort!

Beste Grüße
Sportfreund

Ich denke schon das der Ausverkauf eine Schneise in den Bestand getriebn hat, quasi eine große:)

Ab Mitte dezember sind dann einige Klassiker wieder da, wobei unserer tendenziell größer ausfallen und ein blick auf 42,5 auch Sinn macht.
 
Passt nicht so richtig in diesen Thread, trotzdem: Habe heute mein erstes Paar L&M erhalten (Frankfurt). Die Schuhe sind klasse!

Mal schauen (und fühlen), wie sie sich in der Passform entwickeln. Mit unterschiedlichen großen Füßen und relativ flachem Spann muss man eben auch Kompromisse machen. Ich habe da - auch dank Simon Langers (und anderer) Beiträge zu den "natürlichen" Grenzen von RTW-Schuhen - keine Skrupel. Irgendwo zwischen zu groß, zu klein, zu weit, zu eng und perfekt ist Platz für meine Füße.

Solange es nicht zu eng ist, schonmal gut, dann nicht zu groß und dann Richtung gut/perfekt und alles ist gut.
Probiere mal einen auf 358er Leisten, der ist flacher am Spann als 348 Frankfurt, dann noch ne 1/2be kleiner als der frankfurt ...
 
Oben