Regent Werksbesichtigung im November 2012

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Am Freitag, den 23. November 2012, werden wir wieder die Gelegenheit haben die Fertigung von Regent in Weißenburg besichtigen zu können. Damit wiederholen wir unseren Besuch aus dem Jahr 2010. Regent dürfte allen als einer der besten deutschen Hersteller von Konfektion und Maßkonfektion bekannt sein, die Qualität ist vergleichbar mit großen Namen wie Brioni und Kiton.

Alle Details werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen. Unverbindliche Interessensbekundung gerne per "Danke-Button". Die offizielle Anmeldung wird in der kommenden Woche möglich sein.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt - ein Ereignis das man nicht verpassen sollte! :)

[Nachtrag] Die offizielle Anmeldung kann nun hier vorgenommen werden: https://stilmagazin.de/regent/
 
Ich stimme gerade die letzten Details ab, dann kann es mit der offiziellen Anmeldung auch schon losgehen. Da die Fertigung bei Regent freitags nur bis zum Mittag aktiv ist, werden wir relativ früh starten (8:15 bzw 8:30 Uhr). Am Nachmittag haben wir dann das Stofflager für uns alleine - da gibt's wirklich tolle Sachen zu entdecken. Alles was Rang und Namen hat ist vorhanden, auch außergewöhnliche Stoffe.

Wenn der frühe Start am Freitag den ein oder anderen dazu verleitet bereits am Vortag anzureisen (so do I) könnte man sich gerne zum gemeinsamen Abendessen treffen. Bei letzte mal habe ich in der Goldenen Rose übernachtet (das war ok), diesmal werden ich den Schwarzen Bären ausprobieren.
 
Ich muss leider absagen... Schon wieder.
Aber irgendwann muss ich halt auch noch Geld verdienen :mad:

Jedenfalls schöne Grüße an Herrn Kury und Herrn Solimene.
 
Anmeldung ist getätigt. Ich fahre mit dem Auto von Berlin aus gen Veranstaltungsort. Wenn sich mir jemand anschließen möchte, freue ich mich sehr. Gerne auf dem Weg liegend zum einsammeln.
 
Oben