Saisonfinale Sommer 2014

... bei Monsterbestellungen ist auch das Problem, das wir aus verschiedenen Lagern die Ware richten müssen:eek:

:eek:

*hust, sorry.

Aber zwei dürfen auf jeden Fall bleiben, wenn die Größe den vorher bestellten Varianten gleicht, dann hättet ihr nicht alles nutzlos gepackt. Und das "Kleinzeugs" auch. Bei den anderen auf Holz klopfen, dass mind. ein Leisten/eine Größe passt.

P.S.: Der Magnanni-Boot, den ich bei Engelhorn bestellt hatte, passt am Vorderfuß 1a, aber an der Ferse rutsche ich rum und habe am Knöchel viiiiel Platz. Daher geht er zurück, somit ein Gegner weniger, dür die bei euch bestellten Boots. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserstandsmeldung

So Männer,

habe bis eben kommissioniert und jetzt erstmal n Wulle geöffnet:)

Die Mobile Seite habe ich erstmal ausgeschaltet, die 2 stündliche Updatefunktion ist definitiv zu wenig:mad:

Auch Amazon payments macht Probleme weil die Bestände erst nach Freigabe des Auftrages abgezogen werden :mad:

Sprich, wenn wir mal wieder ne Aktion machen schalte ich das vorher ab, bringt mich an den Rande des Wahnsinns:mad:

Ca. 150 Aufträge sind noch im Rückstand, der rest ist weg bzw. geht morgen auf die Reise;)

Kauft mal noch n paar Winterstiefel, ich brauche Platz in meinem kleinen Lager:) Die neuen rollen schon an in 4 Wochen:)

Es wird leider noch einiges an Absagen kommen, wir sind gerne bereit Alternativen anzubieten, aber so ein Stresstest zeigt auch bei neuer EDV Schwachstellen auf die so nicht skalierbar sind.

Jetzt mach ich noch ne Wulle Pulle auf, es ist warm im office.

Haut rein und vergesst nicht Winterstiefel zu kaufen:) es wird kalt werden heuer:)
 
Ich habe meine Bestellung am 25.07 kurz nach 0:00 uhr über die normale Website abgegeben und noch nichts gehört, so langsam mache ich mir Sorgen...
 
Oben