Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Dann schlag zu!

Von der Größe unabhängig fand ich das Teil für einen Bruchteil der Sekunde auch attraktiv. Bis mir dann bei der Vorstellung, damit herumzulaufen, ein derartiger Lachkrampf kam, dass ich es hier hochladen musste.

Er ist mir zu klein. Außerdem: Wenn ich alles kaufen würde, was ich gut finde, wäre der gesamte Westflügel auch noch dicht.
 
Ich fahre zwar kein Fahrrad, aber ich muss zugeben, dass ich die meisten der dortigen Kleidungsstücke nicht besonders schlimm finde. Den Mantel würde ich als Radfahrer wahrscheinlich sogar sehr interessant finden. Und wenn ich zehn Jahre jünger wäre, vielleicht auch die Jeansjacke. :eek: Soll ich das vielleicht noch als Crosspost in den Bekenntnisfaden posten? ;)
Ich fahre täglich Rad. Und zwar auch im Herbst/Winter beim größten Sauwetter. Der Mantel mit verlängerten Ärmeln erscheint mir sehr praktisch. Reflektoren kann man bei dem Wetter bzw. den Lichtverhältnissen auch nie genug haben. Wenn man diese dann noch geschickt verstecken kann, umso besser. Ich trage jeden morgen auf dem Rad Funktionsjacken unterschiedlicher dicke und Machart. Auf der Arbeit ziehe ich mir dann ein frisches Oberteil an. Bisher lagern auf der Arbeit (oder werden in der Packtasche transportiert) dann diverse Mäntel oder Jacken, um halt nicht in die Funktionsjacke schlüpfen zu müssen. Für mich wäre so ein Mantel eine schöne Option. Eine intelligente Weiterentwicklung eines Trenchcoat?

Den Rest muss ich nicht unbedingt haben. War mir aber klar das Levis auf den "ins-Cafe-radelnden-Hipster-mit-Fixie"-Zug aufspringt.
 
Oben