saufen

Mir schwirrt im Hinterkopf noch eine Blindverkostung unter den sechs großen Braumeistern Münchens herum. Da war Öttinger glaube ich das beste.

Wenn man einen guten Kasten erwischt, warum nicht..
Das ist ja alles so knapp kalkuliert, das reift ja nur/erst auf dem Lieferwagen/im Supermarkt. Da kann man auch mal ins brautechnische Klo greifen, klar.
 
Ahh, Sir Drinkalot, der verschollene Cousin des Earl of Puke!
"Frühstück aus der Hülse" (aufgenommen am HBF in Hannover nach (also am morgen nach) Attolini Trunkshow ist ein Klassiker der Moderne.
 
@paisley: vielleicht ist süffigkeit der adäquatere begriff
@ cravat noire: es freut mich einen wahren kenner des schoenen und gehaltvollen gefunden zu haben
 
Das Studenten Morgens nach dem aufstehen Bier trinken ist doch ein Gerücht :) wenn man sowas sieht dann meistens ohne das sie vorher geschlafen haben bzw. das Ende der Party verpasst haben.
Ich persönlich bin Student und trinke keine Alkehol weder Morgens noch Abends.

Spielt die Kleidung beim betrinken eine Rolle oder warum wird sie so explizit erwähnt ?
 
und ich habe das gefuehl dass die korporierten dichte in diesem forum doch hoeher ist als erswartet..... ich nehme bezug auf definition wie "der blaue spaßwuerfel" und die weitreichende kentniss (und wertschaetzung) des qualitaets bieres oettinger...
 
Oben