Schneider in China?

msjstw

New Member
Hallo!

ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrungen mit Schneidern in China hat, speziell Peking?

Werde demnächst eine China-Reise machen (darunter auch Peking, Shanghai, HongKong), wobei sich Peking am besten eignet für den Schneider.

Hab schon von Freunden den einen oder anderen Geheimtipp bekommen. Wollte nur wissen, ob es hier im Forum auch ein paar Experten gibt!

Besten Dank im Vorraus!
 
Hallo!

ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrungen mit Schneidern in China hat, speziell Peking?

Werde demnächst eine China-Reise machen (darunter auch Peking, Shanghai, HongKong), wobei sich Peking am besten eignet für den Schneider.

Hab schon von Freunden den einen oder anderen Geheimtipp bekommen. Wollte nur wissen, ob es hier im Forum auch ein paar Experten gibt!

Besten Dank im Vorraus!

In Peking - ein wirklich!! guter Schneider. Also keine Fabrik und nur Show sondern ein realer Handwerker.

http://www.stylites.net/senli-and-frye/

Salut Grimod
 
Womit man bei einem knappen Tausender wäre. Vor zwei oder drei Tagen kam auf N24 ein kleiner Bericht über Maßanzüge, in welcher eine Frau aus Berlin mit ihrem Studio vorgestellt wurde. Preis für einen Maßanzug "handmade in Berlin" war bei 750€.
 
Womit man bei einem knappen Tausender wäre. Vor zwei oder drei Tagen kam auf N24 ein kleiner Bericht über Maßanzüge, in welcher eine Frau aus Berlin mit ihrem Studio vorgestellt wurde. Preis für einen Maßanzug "handmade in Berlin" war bei 750€.


Es gibt doch auch Menschen die aus Beruflichen Gründen in China sind, und bei dieser Gelegenheit einen Anzug machen lassen wollen, und wenn man sowie öfter dort ist sind die nächsten Termine zwecks Anprobe kein Problem.

Mann muss ja nicht alles schlecht reden, nur weill es nicht aus Deuschland oder Europa kommt.
 
Womit man bei einem knappen Tausender wäre. Vor zwei oder drei Tagen kam auf N24 ein kleiner Bericht über Maßanzüge, in welcher eine Frau aus Berlin mit ihrem Studio vorgestellt wurde. Preis für einen Maßanzug "handmade in Berlin" war bei 750€.

Den Bericht habe ich, reden wir denn vom selben, schon 2x gesehen. Aber irgendwie sah es eher nach MTM aus und das Ergebnis war nicht soo überwältigend. Fand ich.
 
...wenn es die Dame mit den sehr roten Haaren war und das Ergebnis so ähnlich wie dieser 11,99 Polyester-Anzug aussah, (ich meine jetzt das MUSTER) über den wir in einem anderen Thread schon lesen durften, dann stimme ich Dir ausdrücklich zu, Jerick.

Das Ergebnis war recht....hmm......fragwürdig :D

Grüße

Amanpuri


Moin Amanpuri.

Jap, die Dame mit dem roten Schopf. Ich wusste doch, dass ich das Muster irgendwo herkannte...
 
Oben