Schweizer Treffen?

Hmm, diesen Thread habe ich total übersehen. Bin zwar aus dem Basler Raum aber 'emol nach Ziiri fahre' wäre schon OK :) Also sofern das Treffen überhaupt stattfindet.

Liebe Grüsse
Dominik
 
Ich auch! Im Moment mag ich nur gerade nicht organisieren … :eek: Entweder geduldet ihr euch noch ein Weilchen oder jemand anders übernimmt die Organisation. Lokalität steht ja schon mehr oder weniger, oder? :)
 
Habe Ich das mit der Lokalität verpasst? Zürich, ja, aber das Lokal selbst wurde ja nicht auserkoren?
 
Also, ich fand deine beiden Vorschläge gut. :eek: Abgesehen davon kenne ich mich in der grossen bösen Stadt nicht recht aus … ;)

Ich war letztens wieder in der Devis Pearl Bar und leider haben sie umgebaut. Ein gewisser Flair ist verloren gegangen (Die Webseite ist noch alt).

Kronenhalle ist natürlich immer top, allerdings halt auch preislich. :D


Die Tina Bar im Niederdörfli finde Ich sehr nett. Erinnert an eine klassische Bar. Halt meistens eher wenig besucht.

http://www.brasserie-louis.ch/brasserie-louis/tina-bar.html
 
Oben