Shibumi Adventskalender + kostenloser Versand im Dezember

Hoi, super Idee!

Könnt Ihr, ohne den Weihnachtsmann zu umgehen, verraten, ob im Kalender auch Krawatten in 160er Länge versteckt sind?
;)

Merci!
 
Ich muss sagen, dass der Mechanismus des Adventskalenders psychologisch wirklich perfide ist, weil man sehr unter Zeitdruck ist (jemand könnte einem ja schnell die Krawatte wegschnappen...) und man gleichzeitig denkt, unbedingt so ein limitierte Krawatte haben zu müssen. Nachdem ich den Trick durchschaut hatte, habe ich dann erstmal die heutige Adventskrawatte und das cremefarbene Tuch bestellt. :)

:D Das alte Krux mit der Psychologie: dass man den Mechanismus versteht, bedeutet noch lange nicht, dass man ihm entkommt. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass dieser Spaß hier eher zum Vergnügen aller Beteiligten ist.

Hoi, super Idee!

Könnt Ihr, ohne den Weihnachtsmann zu umgehen, verraten, ob im Kalender auch Krawatten in 160er Länge versteckt sind?
;)

Merci!

Klar, das können wir gern verraten; es gibt nur 8cm und 9cm in 150cm Länge.
 
... Bankkonto? .... -> Ich glaube auch, das passende Weihnachtslied zu diesem Weihnachtskalender heißt: "insolvent in den Advent" - immerhin konnte ich bereits 3 Tage widerstehen. Nur noch 21x stark sein, uff ....
 
Oben