Shibumi Forenkrawatte Abstimmung II

Welcher Entwurf ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
So, die guten Stücke sind gekommen und größtenteils auch schon auf dem Weg zu ihren Besitzern; anbei ein kleines Vorschaubild.

Was man auf dem Bild nur erahnen kann: zum ersten Mal haben wir hier eine Qualität benutzt, die in der Stoffmanufaktur schlicht "super repp" heißt :)D); der Vorteil: die Rückseite sieht genau aus wie die Vorderseite, was bei der handrollierten Variante hervorragend zur Geltung kommt.
 

Anhänge

  • Fokra.jpg
    Fokra.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich der von mir sehr geschätzte Benedikt wegen einer Kritik ganz übel in den Senkel gestellt hat, getraue ich mich fast gar nicht mehr an euren Produkten Kritik zu üben - aber ist das nicht normal, dass die Vorder- und Rückseite genau gleich aussehen?
Ein (natürlich) durchgängig gleich gewebter/ggf. gestrickter Streifen Stoff, der gefaltet wird?

Ähem ja, das frage mich gerade auch, nachdem ich extra auf der Shibumi-Website nachgeguckt habe. :confused:

VG, Jane
 
Nachdem mich der von mir sehr geschätzte Benedikt wegen einer Kritik ganz übel in den Senkel gestellt hat, getraue ich mich fast gar nicht mehr an euren Produkten Kritik zu üben - aber ist das nicht normal, dass die Vorder- und Rückseite genau gleich aussehen?
Ein (natürlich) durchgängig gleich gewebter/ggf. gestrickter Streifen Stoff, der gefaltet wird?


Ich bin hier wirklich nicht der Stoffexperte, aber ich habe den Eindruck die meisten Stoffe haben eine klar identifizierbare Vorderseite. Mal z.B. Jeans auf links gedreht?
 
Oben