Shibumi Forenkrawatte

Auf Eurer Website ist eine Regimental-Krawatte mit 4 Farben vorhanden.
Deshalb ein paar 4-farbige Variationen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hats ja schon gegeben, nur war der innere Streifen blau statt grün.
Wäre mir auch zu "unbesonders". Die könnte ich mir eher als Teil der regulären Kollektion vorstellen.
Eine schöne Krawatte ohne Frage, aber da fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas.

BTW: Wäre diese Aktion nicht eine gute Möglichkeit, auf der Rückseite eine fortlaufende Nummerierung einzusticken? :)
 
Nachdem ich meine halbe Jugend damit zugebracht hab, in photoshop und Co. Farben aneinander zu klatschen, muss ich hier auch was beitragen. ;)

Weiß nicht ob das mehrheitsfähig ist, aber mir gefiel eure aktuell auslaufende Bourette-Krawatte von der Farbstellung her ganz gut.

Vielleicht die Farben der Streifen umkehren. Eher gleich breite Streifen würden mir auch eher zusagen als unregelmäßig breite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein anderer Vorschlag: mit einem kräftigen Blau als Grundfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine halbe Jugend damit zugebracht hab, in photoshop und Co. Farben aneinander zu klatschen, muss ich hier auch was beitragen. ;)

Weiß nicht ob das mehrheitsfähig ist, aber mir gefiel eure aktuell auslaufende Bourette-Krawatte von der Farbstellung her ganz gut.

Vielleicht die Farben der Streifen umkehren. Eher gleich breite Streifen würden mir auch eher zusagen als unregelmäßig breite.

Grüngrundig würde ich auch cool finden!
 
Was mich am Stilforum ja beeindruckt, welch Dynamik einige Themen entwickeln. Kaum kommt die arbeitende Bevölkerung abends aus dem Büro und stöbert im Forum, wird sie mit unglaublicher Kreativität "überschüttet".Toll!

Mir gefällt die Grundfarbe Bordaux am Besten; Benedikts Variante (Post 72) trifft meinen Geschmack exakt.

Wahrscheinlich bin ich dabei; aber wer weiß in welche Richtung sich die Krawatte noch entwickelt. Ich bin gespannt!
 
Oben