Shoe Porn

@MrGrey
Soweit ich das mitverfolgt habe versteht man hier darunter die Double Monks, weil irgendjemand mal geäussert hatte, dass er diese Schuhe immer mit Autoverkäufern (wohl insbesondere die Gattung der GEBRAUCHTwagen-Verkäufer) assoziiert

falsch. es bezog sich auf ein klischee, dass sich in meinem heimatland ohne mein explizites zutun gebildet hat.

@fritzl
Wenn das versaute Gene sind, wie beschimpfst du dann die Lloyd-Träger in deiner Umgebung, oder meidest du diese Personen von vorn herein? ;)

ich beschimpfe gar niemanden und schon gar nicht wegen der wahl seines schuhwerks. bewusst kennen, ausnahmen bestätigen die regel, tu ich weder diese noch jene, quasi.
 
Für die Preussen waren die Ostmärker schon immer "Kamerad Schnürschuh", klar, dass Monks verpönt sind.

"duck und wech"...
 
Oben