Snapshot pOrn

Gesehen inmitten von Saigon. Wer also mal Zeit und Lust für einen Test hat :) Ich hab grad keine Ahnung, wie ich das Bild drehen kann.
 

Anhänge

  • DSC00140.jpg
    DSC00140.jpg
    50 KB · Aufrufe: 314
Gesehen inmitten von Saigon. Wer also mal Zeit und Lust für einen Test hat :) Ich hab grad keine Ahnung, wie ich das Bild drehen kann.
Unter Windows recht einfach sogar, einfach das Bild mit der Vorschau öffnen unten in der Leiste einen der Drehpfeile klicken(oder STRG und . drücken), dann dreht es nicht nur die Ansicht, Windows speichert beim Schließen das Bild auch, d.h. es bleibt so und kann dann in dieser Form auch hochgeladen werden.
 
Gesehen inmitten von Saigon. Wer also mal Zeit und Lust für einen Test hat :) Ich hab grad keine Ahnung, wie ich das Bild drehen kann.

Würde mich nicht wundern, wenn da was halbwegs Ordentliches bei rum kommt. In Hoi An gab es auch etliche Schneider und Lederwaren, die ziemlich gut aussahen. Ärger mich immer noch, dass ich da keine Notebook-Tasche gekauft habe :(
 
Vater/Sohn/Autos
Auf dem Weg zum Motorevival im Stadtpark sehen wir einen ersten Klassiker vor der Kirche stehen:
ImageUploadedByTapatalk1441528249.627905.jpg
Mit dickem Dosenbündel am Heck wartet die Ente auf ein Brautpaar, das nicht mit Schtretschlimusiene oder dem Hummer des Schwagers posen muss. Das mögen wir beide. Auf der Veranstaltung selbst aber muss ich einsehen, dass unser Geschmack bei Wagen wie Schuhen immer weiter divergiert.
ImageUploadedByTapatalk1441528261.427886.jpg
Ja, ich weiß: Das muss so.
 
Oben