Sneaker mit Stil?

Ich finde die Idee, saubere Turnschuhe zu haben, nicht schlecht. Wenn man sich dazu entscheidet, im Arbeitsumfeld Turnschuhe statt gewohnte Lederschuhe zu tragen, müssen sie ja nicht nach Sportplatz aussehen.
Ich glaube, die Schuhe zum Fahrradfahren sind ja jetzt nicht gemeint.
 
Würde ich aktuell welche kaufen, wären es ziemlich sicher welche von den "Trainer" - Modellen von Ludwig Reiter. "Leider" habe ich zwei Paar Crown Northampton, die ewig halten und mit der Zeit besser werden und ein Paar Levius, die ich mir aufzutragen vorgenommen habe. Die Dinger stellen sich störrisch und wollen weder kaputtgehen noch schäbig werden. Keine neuen Schuhe, bevor die alten nicht verbraucht sind :)

https://www.ludwig-reiter.com/de/herren/sneakers-herren.html
https://levius.it/product/riva-classica-boito/
Zustimmung, die Ludwig Reiter sind klassisch und sehr hochwertig !
 
Das finde ich auch nicht weiter schlimm, btw. sehe ich das meist ähnlich. Dass das aber keine abwertende ... ähm ... Wertung ist, wird man dann nicht ernsthaft sagen können.
 
@Jackie Duluoz , wie machen sich deine Cimadamore Sneaker? Wir sehen sie nach einem Jahr jetzt aus? Ich würde mich über ein paar Fotos freuen, wenn du Zeit hast. Danke!

Und damit kommt er jetzt, wo die Rotzsaison voll eingesetzt hat. Dann muss ich die die Tage erstmal putzen :D
Grundsätzlich haben sie sich ordentlich gehalten. Die Sohle ist ein wenig abgelaufen. An einer Ferse ist das Futter durchgescheuert. Das Oberleder sieht trotz sehr geringen Pflegeaufwands gut aus, Nähte sind alle noch in Ordnung. Die verwendete Einlegesohle ist – passend zum Rest des Schuhs – sehr komfortabel weich, was meinen Füßen aber auf die Dauer nicht so bekommt. Eventuell wird die für die Restlebensdauer noch durch eine festere Variante ersetzt.
 
Oben