St. Gallen, 12. Juli 2014

Die Pläne haben sich geändert. Madame hat anscheinend doch Zeit und würde liebend gerne kommen und kommt dann wohl entsprechend auch.

Muss mich dann einfach benehmen... :rolleyes:
 
Sie ist natürlich herzlich gerne eingeladen! Ich nehme ja auch gerne mal hin und wieder eine Dame zu Treffen mit ;)

P.S. Hatte ich schon mal erwähnt, daß Vorfahren von mir aus St. Gallen stammen? Ist allerdings schon ein wenig her, aber immerhin
 
Super, Jungs: Wir haben uns den wohl heissesten Tag des Jahres ausgesucht … :eek:

Also, nochmals als kleine Zusammenfassung: Miles und ich treffen uns um 9.30 Uhr am Bahnhof; um ca. 10.45 Uhr treffen wir uns dann mit chosy und seiner reizenden Begleitung im Klosterinnenhof bzw. vor der Stiftsbibliothek.
 
Super, Jungs: Wir haben uns den wohl heissesten Tag des Jahres ausgesucht … :eek:

Also, nochmals als kleine Zusammenfassung: Miles und ich treffen uns um 9.30 Uhr am Bahnhof; um ca. 10.45 Uhr treffen wir uns dann mit chosy und seiner reizenden Begleitung im Klosterinnenhof bzw. vor der Stiftsbibliothek.

Was ist denn als Temperatur angesagt? "Heißester Tag des Jahres" schreit ja geradezu nach meinem geliebten Kurzarmemd :eek:, das ich hier aber wohl noch nicht gezeigt habe.

Vom Bahnhof geht es dann aber zu Fuß weiter, Tryphon, odrr?
 
Was ist denn als Temperatur angesagt? "Heißester Tag des Jahres" schreit ja geradezu nach meinem geliebten Kurzarmemd :eek:, das ich hier aber wohl noch nicht gezeigt habe.

Vom Bahnhof geht es dann aber zu Fuß weiter, Tryphon, odrr?

So plus/minus 34 Grad Celsius. Das heisst, sogar in St. Gallen könnte die 30 Grad-Marke überschritten werden (hier ist es immer drei, vier Grad kühler als überall sonst).

Vom Bahnhof geht es zu Fuss weiter, das ist ckorrrrrrrreckt, odrrr. Der Plan sieht so aus: Sofort ins nächste Beizli, einen Kaffee oder so trinken. Dann ins Kloster bzw. die Stiftsbibliothek. Dann sofort ins nächste Beizli, trinken und essen. Dann eventuell dort bleiben und trinken oder weiter in ein anderes Beizli und dort trinken. Ich bin für Gegenvorschläge offen. Wir können auch gerne in den Wildpark hoch, von mir aus auch zu Fuss, sind ja nur gefühlte 100 Höhenmeter und 20 Kilometer. ;)
 
Oben