Stephan Görner in Frankfurt?

Klotze

Member
Guten Morgen miteinander,

auf der Suche nach einem Schneider für mein ersten Massanzug bin ich im Netz auf Stephan Görner gestossen.
Da hier ja einige User aus dem Frankfurter Raum kommen, gibt es Erfahrungen über sein Atelier? Auch Infos über seine GreenLabel welches in D gefertigt wird sowie sein GoldLabel welches von Hand in England genäht wird wären toll?


Mit freundflichem Gruss
Christoph
 
Die "deutschen Anzüge" kommen von Scabal, die britischen von dem Maßschneider Tony Lutwyche und sind vollständig "handmade" (wobei diese ab 2000 EUR anfangen und somit nicht meine Liga sind und ich somit dazu nichts sagen kann).

Neuerdings führt Herr Görner auch eine Linie aus Italien, die etwas preisgünstiger ist als die Anzüge von Scabal.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen "deutschen Anzug" machen lassen und war mit der Arbeit sehr zufrieden.
Positiv ist, dass Herr Görner sich Zeit nimmt und durch den Ateliercharakter (er betreibt einen Showroom und kein Geschäft) die notwendige Ruhe herrscht.
Für mich war/ist das angenehm gewesen, da ich vorzugsweise Samstag zeit zum einkaufen habe und viele MTm-Läden dann schon mal gut gefüllt sind.
 
Oben