Stilmagazin-Treffen FFM goes Countryside

So, kaum an-, schon wieder abgemeldet: ich bin am 06.11. im Urlaub, wie mir meine Teuerste gestern versicherte :(
 
So, die Einladungen an die bisherigen Teilnehmer sind raus.

Möchte noch jemand?:)
 
Mitfahrgelegenheit ab FFM?

Ich blicke auf meine "Flohmarkt"bestände und es stellt sich plötzlich die Frage, ob vielleicht ab Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit für 2 (den großen Koffer & mich) besteht :eek: ? Merci!
 
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf den Samstag, es hängt aber (aus persönlichen Gründen) ein großes, dunkles Fragezeichen über dem Termin am 06.11. Näheres an die "Zugesagten" per PM.

Mitte/Ende der Woche weiß ich aber Bescheid, ob alles so stattfinden kann wie ich es gerne hätte und wie bis heute morgen auch alles geplant und generalstabsmäßig organisiert war. :(

ICH GEBE HIER UND PER PM ABER AUF JEDEN FALL LAUT!

DGL: evtl. kann ich sehen, ob ich Dich auch per geliehener Droschke (das Procedere kenne wir ja schon :)) abholen kann. Steht und fällt aber auch mit dem "persönlichen Grund".

Herrje
Tobias
 
Nachtrag:

es haut hin, ich darf alle am Samstag um 15:00 h in meiner hoffentlich heimeligen Butze begrüßen.
Ich freue mich sehr auf Euch und gute Gespräche, schöne Tauschaktionen, netten Klönschnack bei Kaffee, Tee und Co.

Beste Grüße, eine Wegbeschreibung kann ich auf Wunsch auch verschicken
Euer Tobias
 
Hallo Flamboyance, :)

ich muß leider absagen (Geburtstag meiner besseren Hälfte). Wünsche Euch und Ihnen dennoch viel Spaß und eine muntere Runde. :D

Gerne denke ich an das Forentreffen im Februar zurück - hoffentlich können wir bald sowas wiederholen!

Gruß Excalibur
 
Ich danke allen herzlich fürs Kommen trotz widriger Witterungsumstände für einen sehr schönen, unterhaltsamen und informativen Nachmittag/Abend und hoffe sehr, dass wir ein Treffen bald noch mal organisieren können.
 
Oben