Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Herbst"

Gut dass Du wieder da bist!

Merci. Aber: Ich habe mal ein paar der letzten Bildbeiträge im WTIH-Faden durchgeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass mein Beitrag dazu wohl nur äusserst bescheiden ausgefallen wäre. Fast durch die Bank bessere Beiträge als mir möglich wären (no fishing for compliments!) – und für die dummen Sprüche habt ihr ja Nikolaus Haus. Von daher spielt es wohl kaum eine wesentliche Rolle, ob ich hier mitschreibe oder nicht. Du wirst mich aber eh nächstes Jahr mal in echt erdulden müssen. ;)

Hurrah, Du bist wieder zurück! Und wie!

Ach, komm! Danke … :eek:

Farblich wirklich perfekt kombiniert. Und daß Du das EST weglässt, ist hier mMn genau richtig. Jacke ist eh klasse, aber sag mal: War das damals nicht bei Ebay ein Dreiknopfsakko? Sprich, hast Du es Deinen Schneider umbügeln lassen?

Danke, danke. Wenn du das sagst, ehrt mich das – heisst, wird den meisten hier nicht gefallen. ;) War ein 3roll2. Der Schneider hat es kaum glauben können: «Was ist denn das?! Ein Knopf, den man gar nicht schliessen kann?! Die spinnen ja!» :D

Das Schäfercape setzt dem ganzen dann die Krone auf, alle Achtung...

Das Schäfercape ist echt böse. Ich liebe es!


Hallo zurück! Ich habe deinen Wettbewerbsbeitrag (Denim) gesehen – grosse Klasse, wie immer! :)

Na ja, wenn sich von euch keiner traut es zu sagen: Die rechte Schulter rotiert - und die linke sowieso.

Ist voll böse, ich weiss. Ausnahmsweise rotieren die Ärmel nicht. Ich bin aber trotzdem eher nicht zufrieden. Scheiss drauf! :D

Ich bin gerade furchtbar schlecht gelaunt nach Hause gekommen, aber Du hast mir den Abend gerettet, ohne Witz.

Schön!

Obwohl, wenn ich es recht bedenke, fehlt mir die Feldherrenbunker-Pose, grmpff. :D

Wird wieder kommen!


Kann auch gleich vermelden, dass dies mein Siegerfavorit ist - was bedeutet, Du landeste im besten Fall auf Platz 4. :D

Hahaha! Wie wahr, wie wahr! :) Ich trage übrigens an zwei von drei Tagen das Einstecktuch, das deine Frau gemacht hat. Ich liebe es! Mehr als alle anderen zusammen!
 
Ich glaube, dass ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einem Serben zustimme. :D

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass er ein Bosnier ist. ;)

Und natürlich rotiern die Ärmel NICHT!!! War nur eine kleine Anspielung zu Aussagen gewissen user.

So eingerostet, dass ich das nicht kapiert hätte, bin ich noch nicht!

Nicht nur handgemacht sondern mit äußerster Liebe handrolliert!
Es ist auch mein mit Abstand gelibtestes EST. Unübertroffen bisher.
Ich werde es meiner lieben Frau ausrichten, villeicht hast Du Glück und bekommst noch das Zweitbeste zugeschickt. ;)

Damit würdet ihr mir eine grosse Freude machen. Die Krawatten sind natürlich auch toll – Tragebilder folgen bei Gelegenheit! Da ich so viel arbeite und Krawatte nur in der Freizeit trage, komme ich nicht so häufig dazu …
 
Oben