Stilvolle Baseball-Kappe?

Cary Grant

Member
Hallo,

ich bräuchte für den Sommer eine Baseball-Kappe.

Leider haben viele Kappen doch recht auffällige Logos. Ich hätte es dagegen gern logofrei bzw. maximal nur ein sehr dezentes Logo. Ob dann einfarbig oder mit Muster ist mir relativ egal.

Preislich sollte sich das Ganze in einem sinnvollen Rahmen bewegen. Nicht so billig, dass man befürchten muss, dass es qualitativ definitiv nix sein kann. Aber auch nicht jenseits von Gut und Böse (habe eine schöne Kappe in Leinen von Luca Faloni gesehen, aber mindestens 125 Euro müssen es dann doch nicht sein).

Irgendwelche Empfehlungen?

Grüße

Cary
 
Ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, drängt sich angesichts des Titels auf. Kann eine Basecap stilvoll im Sinne dieses Forums sein?
Basecaps nehme ich entweder als, Accessoire beim Sport (Baseball, Golf), stilprägendes Symbol in Jugendkulturen (Hip-Hop) oder als Alternative zur gepflegten Frisur (häufigster Fall) war.
Da empfinde ich Hüte und klassische Kappen als deutlich stilvoller.
 
Wie immer reine Geschmackssache. Ich mag diese Basscaps auch nicht. Für dieses Forum ist die Frage vermutlich nicht so geeignet.
 
Ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, drängt sich angesichts des Titels auf. Kann eine Basecap stilvoll im Sinne dieses Forums sein?
Basecaps nehme ich entweder als, Accessoire beim Sport (Baseball, Golf), stilprägendes Symbol in Jugendkulturen (Hip-Hop) oder als Alternative zur gepflegten Frisur (häufigster Fall) war.
Da empfinde ich Hüte und klassische Kappen als deutlich stilvoller.
Meiner Meinung nach ein eindeutiges „Ja“. Kommt doch auf den Kontext an.

Beim Sport beispielsweise, werde ich keine Fedora tragen und somit ist die frage nach einer qualitativ hochwertigen Kappe ohne auffälligem Logo gerechtfertigt.
 
Gefragt wurde aber nach stilvoll und nicht qualitativ hochwertig. Natürlich kann man jetzt alles für stilvoll halten aber für mich fiele das eher in den Bereich Gebrauchsgegenstand.
 
Prl schafft es Basecaps ganz gut zu kombinieren. Für meinen Kleiderschrank wäre es auch nichts, aber ich denke es kann durchaus noch hier ins Forum passen.
 
Oben