Suche diese jeans auf dem Bild !!!

Manu939

New Member
Hey Leute habe diese jeans Hose gesehen als ich auf das Bild geklickt habe die gefällt mir richtig gut weiß jemand wo man so eine herbekommt bzw eine Marke wo so eine jeans verkauft danke schonmal :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 194
Am Wochenende sind wir mal in Mannheim gewesen.
Vom Wasserturm kommend, hinter der "Breiten Strasse" ab Marktplatz beginnt ja das Viertel mit den Fachkräften und der herzerfrischenden Fröhlichkeit, die wir benötigen. Dort findest Du auch solche Hosen.
 
Einfach eine normale Jeans kaufen und nicht schauen wo man hintritt. Nach kurzer Zeit hat man dann eine ähnliche Jeans, aber mit ganz individuellem Charakter.
 
Hey Leute habe diese jeans Hose gesehen als ich auf das Bild geklickt habe die gefällt mir richtig gut weiß jemand wo man so eine herbekommt bzw eine Marke wo so eine jeans verkauft danke schonmal :)

Der Mann trägt als Hutkennzeichen eindeutig ein "NY": dieses Kürzel steht für den Landkreis Niesky im Landkreis Görlitz in Sachsen nach Wiedereinführung des entsprechenden Kennzeichens.
Hier dürfte man also fündig werden, günstiger ist es natürlich einige Kilometer weiter östlich auf einem der klassischen Polenmärkte, Viel Erfolg !
 

Wo siehst Du da ein "NY"? Das heißt doch "YN" und steht als Autokennzeichen für Piräus bzw. in England für Sheffield und in Norwegen für Narvik.

Ich finde es echt nicht gut, Newbies hier auf eine falsche Fährte zu schicken!
 
Wie war der alte Spruch noch einmal?
"´Tschuldigung, du hast da Erbrochenes auf deinem T-Shirt ...... Ach nein. Sorry. Das ist ja Ed Hardy".
 
Oben