Suche: Sommersakko Gr. 50

Teeguru

Active Member
Hallo zusammen,

da der Biete/Suche-Bereich dieses Forums bisher hauptverantwortlich war für meine erste klassische Garderobe versuche ich es nun auch mal mit einem Gesuch nach Sommerkleidung. Speziell gesucht wird nach einem Sakko aus leichtem Sommerstoff (Leinen, Fresco, Seersucker, bin insgesamt flexibel), maximal teilgefüttert und eben gut bei hohen Temperaturen tragbar. Ich könnte mir mehrere Stile vorstellen.

Ideal wäre so ziemlich genau dieses zigarrenfarbene Leinensakko: http://dieworkwear.com/post/19240786953/cigar-linen. Gerne auch mit dem passenden gestreiften Hemd auf dem Foto in der Mitte - eine Bezugsquelle für ein so breit gestreiftes Hemd mit Kontrastkragen wäre auch schon viel wert (eigentlich will ich genau dieses Outfit :D). Alternativ freue ich mich über RTW/Second Hand Bezugsquellen für sowas, meine Recherchen haben bislang - wahrscheinlich auch dank nur begrenzt verfügbarem mobilen Internet - nichts in die Richtung ergeben.

Alternativ fände ich auch blau-weißes oder hellblaues Seersucker oder evtl. ein helles, eher blasses Rot oder auch braun schön. Es soll zu beige/khaki-Chinos, hellblauen und/oder weißen Hemden und braunen Loafern gut aussehen.

Als Größe sollte eine 50 ganz gut passen, Idealmaße wären:

Schulter (gerade gemessen): 47cm
Brust (liegend gemessen): 52cm
Taille: 49cm
Gesamtlänge: 75cm
Ärmel: 63cm

Ich freue mich auf Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben