Suit Supply

Hat SuitSupply die Passformen (vor allem Schließpunkthöhe, Länge, Leibhöhe...) oder einfach nur die Größen bei den Models geändert? Die Werbefotos sehen ja ziemlich gut und von der Passform viel klassischer (und gemäß Forenstandard besser) als früher aus.
Habe mir kürzlich einen Havana mit Soho Hose geholt (ging leider zurück). Mein letzter Havana + Soho Kauf war vor 5 Jahren. Wenn ich die Schnitte vergleiche, dann scheint mir das aktuelle Sakko im Schulterbereich etwas weiter geschnitten zu sein, das war nämlich immer schon mein größtes Problem mit den Havana Sakkos.
Bei der Soho Hose hingegen erscheint mir das Gegenteil der Fall. Meine 5 Jahre alte Soho habe ich damals sogar etwas schmaler machen lassen, gekürzt und an der Hüfte saß sie sehr gut. Die neue Soho ist mir unangepasst sowohl am Bein als auch an der Hüfte zu eng. Vor allem im Hüftbereich. Was mich doch sehr wundert, da ich die alte Hose noch habe und diese trotz den Anpassungen deutlich bequemer sitzt. (Beide natürlich gleiche Größe).
Aktuell finde ich die Vigo Hosen super, daher Havana + Vigo gerade mMn eine tolle Kombination.
 
Kann mir einer erklären wie das mit dem SuSu Outlet mittlerweile funktioniert? Ich hab deren Newsletter abonniert, aber zu der Aktion bei Otrium habe ich keine Nachricht bekommen. Muss man da direkt bei Otrium den NL abonnieren?
 
Ich meine das, das über Otrium lief
Das ist kein wirkliches Outlet in dem Sinne, dass es vom Händler ausgeht. Es ist einfach so, dass Otrium derzeit scheinbar der einzige Anbieter für Suitsupply außerhalb von Suitsupply ist. Dort gibt es ab und an Aktionen, die dann nochmal extra auf die bereits reduzierten Preise gelten. Als Neukunde bekommt man aber sowieso immer 25% auf die erste Bestellung. Ab und an kommen dann neue Waren dort im Lager an, von wo auch immer. Um das rauszufinden, muss man aber selber nachschauen.
 
  • Like
Reactions: JMK
Oben