Suit Supply

Sorry wenn das wohl alles etwas durcheinander geht bei Dir. Zur Klärung:

1.
Ich kaufe was ich mag.

2.
Im Online Outlet habe ich nichts gekauft.

3.
Dagegen habe ich letzte Woche in Roermond 2x Sevilla gekauft weil er passte und weil der Preis stimmt.

4.
Und ja, ich freue mich darauf, Anzüge tragen zu dürfen. Also ist Deine Korrektur angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn das wohl alles etwas durcheinander geht bei Dir. Zur Klärung:
[...]
4.
Und ja, ich freue mich darauf, Anzüge tragen zu dürfen. Also ist Deine Korrektur angebracht.
Ob das im Kern bei mir so durcheinander ging, bezweifle ich noch. :) Aber wenn Du Dich freust, ist der erste Schritt getan. Der zweite Schritt ist dann, Bilder von sich im WTIH-Thread zu posten. ;)
 
Bilder? Ah, soweit sind wir noch nicht, so gut kennen wir uns noch nicht. ;-)
Gerne auch anonymisiert. :) Hast Du den Thread noch gar nicht entdeckt?

Im Ernst: Es verbessert die Art, sich anzuziehen, weil man sich plötzlich genau so sieht, wie andere einen sehen. Und Bilder von guten Beispielen inspirieren, ob im WTIH- oder im Inspirationsthread.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe bewußt diejenigen ausgeklammert, die SuSu kaufen, weil sie sich eine eigene fundierte Meinung gebildet haben und davon überzeugt sind. Das sind in der Regel auch die Leute, die gezielt - meist MTM Sachen - kaufen und es auch wissen, die Sachen mit den übrigen Kleidungsteilen gut zum Einsatz zu bringen.

Sich hier ausführlich im Forum zu belesen und aufgrund der zahlreichen Empfehlungen auf SuSu zu stoßen ist auch eine Form sich bewusst eine Meinung zu bilden. Eine Information ist nicht zwingend besser oder schlechter, nur weil sie aufwändig bzw. bequem (Forum) beschafft wurde.
 
Würdet Ihr bei 183 Körpergröße schon zu Langgrößen greifen? Ich trage Lazio, La Spalla in 48, finde ich OK, aber die Forumsmeinung denke ich wäre wahrscheinlich grenzwertig kurz. Ich könnte natürlich Bilder posten, aber traue mich noch nicht. Danke Euch.
 
Oben