Suitsupply - Zweireiher in Blau/Grau & Blazer in Dunkelgrün

hyfisch

Member
Hallo zusammen!

In den vergangenen Monaten habe ich gute Erfahrungen mit den Kleidungsstücken von Suitsupply gemacht. Passform und Preis/Leistungsverhältnis sind bei dieser Marke ideal für mich. Mit Blick auf den Winter möchte ich meine Garderobe nun um einen Anzug und einen Blazern erweitern und bin daher auf der Suche nach den folgenden sartorialen Gegenständen von Suitsupply:

- Dunkelblauer oder dunkelgrauer Zweireiher (bspw. Havana, Madison, La Spalla - 6x2), Größe 46, 48 oder 94
- Dunkelgrüner Blazer (Havana), Größe 46 oder 48

In der aktuellen Suitsupply-Kollektion ist jedoch leider nichts passendes dabei. Und auch die üblichen Re-Seller bei ebay oder andere Kleinanzeigen geben momentan nichts in dieser Richtung her.

Daher dachte ich mir: Versuch es doch einmal übers Stilmagazin.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Navy/dunkelgrauen SuSu-Zweireiher und/oder ein dunkelgrünes SuSu-Sportsakko im Schrank hängen und möchte sich davon trennen. Zur Klarstellung: mir geht es dabei nicht um einen bestimmten Anzug aus Kollektion 20XX - ich schaue mir gerne alles an was die vorgenannten Kriterien erfüllt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße und einen schönen Abend
hyfisch
 
Oben