Tee oder Kaffee

Ok. Oha.

Na denn will ich ja gar nicht wissen wieviel du insgesamt am Tag trinken kannst (?)

Aber es soll ja schließlich sehr gesund sein wenn man viel trinkt.
 
Alles mit Maß und Ziel :D :cool:

Ich trink beides, Morgens ne Tasse Kaffee (... unergründlich), und ab und zu zwischendurch gerne auch mal eine Tasse Tee, am liebsten frischen Minztee.

Ich mache es ähnlich...zum Frühstück brauche ich eigentlich immer meine Tasse Kaffee und tagsüber wird dann zwischen Wasser und Tee gewechselt. Besonders im Winter trinke ich dann Abends aber verstärkt Tee. ;)
 
Wenn denn Giulia, meine überaus kapriziöse Mitbewohnerin, einen guten Tag hat und den Druck in ihrem Kessel einigermaßen unter Kontrolle behält, gibt's für mich nur eines: Kaffee.
 

Anhänge

  • Giulia.jpg
    Giulia.jpg
    43 KB · Aufrufe: 117
Ich mache es ähnlich...zum Frühstück brauche ich eigentlich immer meine Tasse Kaffee und tagsüber wird dann zwischen Wasser und Tee gewechselt. Besonders im Winter trinke ich dann Abends aber verstärkt Tee. ;)
Mache ich auch so. Abends wird dann der Gewürzspekulatius in Tee getaucht.
Kaffee trinke ich nur im Sommer öfters - wenn es draußen 25 Grad sind, schmeckt der mir am Besten. Irgendwie ist das Aroma dann präsenter
 
Ich habe früher immer Kaffee getrunken, damit der Tag überhaupt los gehen kann.
Allerdings habe ich mal ein bisschen recherchiert und gemerkt, dass manche Teearten viel besser als Wachmacher dienen!
Seid dem nur noch Tee.
 
Oben