Treffen in Düsseldorf

Bei euch in Düsseldorf geht ja wirklich nicht viel :)

Bei mir hat sich kurzfristig ein Termin in Düsseldorf ergeben am (inzwischen fast) heutigen Freitag. Allerdings muss ich Abends wieder zurück.
Falls also Interesse an einem Kaffee oder so besteht, gerne PN.
 
John Lobb Trunk Show bei Herkenrath am Carlsplatz

Geschätzte Freunde des guten Schuhs,

am 9. November wird eine kleine Schar Mitarbeiter der Fa. John Lobb aus Northhampton bei Herkenrath eine Trunk Show veranstalten und über die Anfertigung von Maßschuhen unterrichten. Auf meinen bescheidenen Hinweis hin, werden auch Probeschuhe in großen Größen (UK 12 - 14) anprobierbar sein. Vielleicht wird sich ja der ein oder andere dort offenbahren...oder es wird ihm die schuhgewordene Offenbahrung zuteil, wer weiß... .

Der Hinweis auf eine ähnliche Veranstaltung in einer andere Landgemeinde am Folgetag, ist vermutlich nur als Ausdruck rheinischer Fröhlichkeit zu verstehen...

- Enthusiast
 

Anhänge

  • Herkenrath1.jpg
    Herkenrath1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 152
  • Herkenrath2.jpg
    Herkenrath2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 152
...ein kleines inoffizielles SM-Treffen, hmm, ok....bitte stellt Bilder ein. Falls Euch noch Utensilien fehlen habe ich ein paar Hundeleinen - aber nur leihweise und bitte nicht schmutzig machen.
:D:D:D:D:D:D
 
Oben