Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Ich habe gestern auch eine Lieferung von Urban Fine Socks bekommen und bin vom ersten Eindruck was die Haptik, Aussehen, Tragegefühl und Verarbeitung angeht sehr angetan.

Sollten die Socken und Strümpfe sich auch im Einsatz bewähren, dann werden das sicherlich nicht die letzten Socken und Strümpfe gewesen sein, die ich dort bestelle. Selbst der reguläre Verkaufspreis wäre ich dann bereit zu bezahlen.
 
Ich habe gestern auch eine Lieferung von Urban Fine Socks bekommen und bin vom ersten Eindruck was die Haptik, Aussehen, Tragegefühl und Verarbeitung angeht sehr angetan.

Sollten die Socken und Strümpfe sich auch im Einsatz bewähren, dann werden das sicherlich nicht die letzten Socken und Strümpfe gewesen sein, die ich dort bestelle. Selbst der reguläre Verkaufspreis wäre ich dann bereit zu bezahlen.

Mir ist nicht klar ob er das Projekt weiterführt, frag mal nach bevor es keine mehr gibt:cool:
 
Sind ja noch mehrere Hundert im Bestand & ausser dem SM werden nicht so viele Leute fuer so viel Kohle Socken online kaufen. 5 paar sind ja schon ein Llyod ;)
 
Vielleicht hier und nicht im Jammerfaden:

Letzte Woche Feine Stadtsocken bestellt. Versandbestätigung bekommen, gefreut. Zuhause nur einen leeren Zustellzettel im Briefkasten gehabt, zur Post"filiale" im Ort, die wussten am Tag danach ebensowenig wie am folgenden Tag davon. Auf die Idee gekommen die Sendungsverfolgung zu untersuchen - ausgeliefert an Bevollmächtigten: Müller. Gut, vor einem Jahr hingezogen, vor zwei Wochen nochmal die Straßenseite gewechselt, dementsprechend erstens keine Ahnung wie die Leute rundum heissen, und dazu häusliches Chaos. Gattin kommt Freitag von Dienstreise zurück, hat auch keine Ahnung wer Müller heissen könnte. Samstag dann alteingesessenen Nachbarn gefragt, ebensowenig Resultat. Umliegende Klingelschilder untersucht, auch nix. Mit Gattin besprochen den Briefträger abzufangen und zu fragen. Zwei Stunden später kommt sie mit der Nachricht rein sie wüsste jetzt wo die Familie Müller wohnt: in unserer linken Garage. Sie hatte mal mit dem Paketboten vereinbart dass er im Fall der Fälle Sachen dort deponieren soll...

Strümpfe ungeboxt, begeistert von der Qualität (vor allem natürlich die WISICs, aber kein Wunder, erstens sind sie im Sale doppelt so teuer und zweitens regulär zweieinhalb mal so teuer). Heute dann Tragepremiere von WISIC Strümpfen. Ehrlich gesagt, sind sie einmal am Bein merke ich keinen großen Unterschied solange ich mich nicht drauf konzentriere (wann tut man das schon?), aber das Anziehen war ein Genuss. Nachbestellung ist jetzt unterwegs, aber pssst! Nix meinem Konto sagen. :eek:
 
Haptik und Optik sind sehr ansprechend, aber ich werde wohl trotzdem keine mehr kaufen, da sie für mich etwas zu kurz sind. Und ich wohne verdammt nah am Falke Outlet...[emoji2]
 
Meine Birdseye waren auch einen Ticken kuerzer, halten aber an meinen strammen, bayrischen Wadeln immer noch sehr gut. Jetzt irgendwann sollten die andern 10 Paar eintreffen :D
 
Ich hatte diese hier vergangene Woche erhalten:

SDIM1587.jpg

Befund auch hier: für meine Storchenbeine ca. 4-6cm zu kurz, halten aber dank okayer Waden ganz gut und rutschen nicht.

Nette Korrespondenz auch hier mir Herrn Buchmann, der vorschlug es evtl. mal mit einer Nummer größer zu versuchen um etwas Länge zu gewinnen, falls der dann größere/längere Fußbereich nicht zu sehr stört.
 
Bin ich mittlerweile komplett abgestumpft oder gibt es beim Tragekomfort keinen Unterschied zwischen den "normalen" und den "WISC?" Strümpfen?
 
Oben