[Verkaufe] Cavour Sartoria Hemden (38/39)

MrChris

New Member
Liebes Forum,

um etwas Platz in der Garderobe zu schaffen, verkaufe ich drei edle und wenig getragene Hemden von Cavour Sartoria. Die Hemden der Sartoria-Linie sind neapolitanische "Handmade"-Hemden mit allen sartorialen Details (Perlmuttknöpfe, entfernbare Kragenstäbchen) und viel Handarbeit (handgemachte Knopflöcher, Kragen und Ärmel von Hand eingesetzt).

Die Hemden sind aus einem feinen Oxford-Stoff gefertigt. Die von mir gemessenen Maße weichen von der Maßtabelle etwas nach unten ab, weswegen ich das Hemd als Größe 38/39 kennzeichne. Das Hemd hat Darts im Rücken, sodass die Taille noch etwas ausgelassen werden könnte. Folgende Hemden stehen zum Verkauf:

1. "Reverse Stripe" (1. Bild)
https://cavour.co/en/product/6663/sartoria-reverse-stripe-cutaway
Schultern: 45cm
Brust: 105cm
Taille: 96cm
Länge: 82cm
Ärmel: 66cm

2. "Butcher Stripe" (2. Bild)
https://cavour.co/en/product/8073/sartoria-fancy-butcher-stripe-cutaway
Schultern: 45cm
Brust: 106cm
Taille: 95cm
Länge: 81cm
Ärmel: 67cm

3. "Pinstripe" (3. Bild)
https://cavour.co/en/product/7608/sartoria-pinstripe-cutaway
Schultern: 45cm
Brust: 106cm
Taille: 95cm
Länge: 81cm
Ärmel: 66cm

Pro Hemd habe ich 75,00€ veranschlagt, im Paket gibt es alle drei zusammen für 200,00€. Schreibt mir bei Interesse gerne hier oder schaut mal bei den üblichen Verkaufs-Plattformen nach meinen Inseraten – dort gibt es ja inzwischen die Option, "sicher" zu kaufen.

Herzliche Grüße
Christoph

Cavour_Sartoria_Reverse.jpegCavour_Sartoria_Butcher.jpegCavour_Sartoria_Pinstripe.jpeg
 
Verkauft!

(Früher gab es wohl mal eine Option, den Thread zu markieren, um einen Artikel als verkauft zu kennzeichnen. Aktuell scheint es diese Funktion nicht zu geben. Wenn ich etwas übersehen habe, lasst es mich gern wissen.)
 
Oben