Wöchentlicher Wettbewerb

Ich empfand sie gerade beim letzten Wettbewerb als dem momentanen Wetter entsprechend. Hitzeperioden und Starkregen wechseln sich munter ab. ;)
 
Spass sollte #1 sein. Allerdings stelle ich mir den, in diesem Fall, bei etwas strengeren Regeln (also wirklich 4 Muster, uni nix zähl, Socken/Brille/Uhrband auch nicht) grösser vor. Die Qualität wäre wahrscheinlich bei "Uni-gilt" grösser, da weniger schräge Beiträge :D
 
Im Wettbewerb sollte Qualtiaet #1 sein

Ditto. Darum mache ich ja auch schon länger nicht mehr mit.

Aber IMHO gab es bei den letzten beiden Bewerben immer 2-3 Top Kandidaten.

Egal: Ich denke eine "Verschärfung" der Rahmenbedingungen (uni zählt nicht, Socken zählen nicht,...) trägt nicht dazu bei die Qualität zu steigern. Teilnehmer werden halt verbissen nach Teilen mit "Mustern" suchen/wählen die dann möglicherweise nicht wirklich zusammenpassen - um die Vorgeben zu erfüllen.

Bin aber leidenschaftslos (siehe oben).
 
Also ich hab ja zwar bisher noch nicht beim Wettbewerb mitgemacht und werde sicher noch ein wenig brauchen, aber ich finde, 4 Muster sollten 4 Muster bleiben und Uni ist nunmal kein Muster...

Drei Muster plus uni haben nunmal viele Outfits: Gestreifter Anzug, Krawatte mit Punkten und Paisley EST, dazu ein weißes Hemd...

Alternativ auch ein Uni Anzug, und ein kariertes oder gestreiftes Hemd...

Ich finde die Wettbewerbe unheimlich inspirierend und muss sagen, dass ich unter 4 Muster beispielsweise sowas hier verstehe: http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=351115&postcount=37594

Das ist toll kombiniert und aufeinander abgestimmt und enthält 4 Muster.

3 Muster zu kombinieren, kann sicher auch anspruchsvoll und schön sein, ist allerdings imho nicht so besonders, dass es ein eigenes Wettbewerbsthema sein sollte.

Just my 2 cents... ;)
 
Oben