Was esse ich heute SammelThread

ein Duzend Austern :)

Dazu fällt mir dann Grimod de la Reyniere ein. Aber nicht unserer hier aus dem Forum sondern der historische, der in seinem Gourmetsbuch geschrieben hat, daß Austern nach dem 6. Dutzend aufhören würden, den Appetit anzuregen.
Irgendwann probiere ich das mal aus ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1405239126.814477.jpgImageUploadedByTapatalk1405239135.966463.jpg

Breakfast im Viktorian House in München, Frech Toast, Crossaint mit Marillenmarmelde, Eggs Benedict mit Toasties und Avocado
 
Sieht gemütlich aus. Könnt was sein für mich.



Grüße, André.


Kann ich nur empfehlen, netter und schneller Service, umfangreiche Karte mit englischem Essen für alle Tageszeiten und zum. was unser Frühstück betrifft sehr schmackhaft. Samstag+Sonntag sollte man wohl reservieren, als wir um 9:30 kamen war nicht mehr ein Tisch ohne reserviert Schild zu sehen.
 
Kann ich nur empfehlen, netter und schneller Service, umfangreiche Karte mit englischem Essen für alle Tageszeiten und zum. was unser Frühstück betrifft sehr schmackhaft. Samstag+Sonntag sollte man wohl reservieren, als wir um 9:30 kamen war nicht mehr ein Tisch ohne reserviert Schild zu sehen.

Wenn es logistisch passt, würde ich das Schwesterhaus in der Nähe vom Rotkreuzplatz vorziehen (Edward's). Ist tendenziell etwas weniger voll und im Sommer kann man schön draußen sitzen (dafür ist's drinnen nicht ganz so plüschig). Karte ist identisch, wenn man am WE zum Frühstück kommt sollte man bedenken, dass dort in zwei Schichten gefrühstückt wird, AFAIR 9:30 und 11:00, wenn man zur Frühschicht kam, hatte man auch ohne Reservierung eine Chance.

Fruhstück am WE ist aber sehr empfehlenswert da es dann eine Spezialkarte mit britischen Spezialitäten gibt, wo kriegt man schon Welsh Rarebit außerhalb von Wales oder London? (Wobei das genannte bei mir eine Einmalerfahrung bleiben wird ;)
 
Oben