Was rauche ich heute....

Als ich vor 20.5 Jahren in Kuba war, rauchten wir primär Cohibas und das waren meine Liebsten.
Seither rauchte ich immer wieder gerne eine Cohiba Siglo IV, die ist in meinen Augen ideal.
Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass die Inflation Kuba überproportional getroffen haben muss. Der Preis hat sich innert kurzem verdoppelt und im Vergleich zu vor ein paar Jahren fast verdreifacht.

Das trübt die „Konkurrenzfähigkeit“ der Zigarre leider ein bisschen.
 
Als ich vor 20.5 Jahren in Kuba war, rauchten wir primär Cohibas und das waren meine Liebsten.
Seither rauchte ich immer wieder gerne eine Cohiba Siglo IV, die ist in meinen Augen ideal.
Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass die Inflation Kuba überproportional getroffen haben muss. Der Preis hat sich innert kurzem verdoppelt und im Vergleich zu vor ein paar Jahren fast verdreifacht.

Das trübt die „Konkurrenzfähigkeit“ der Zigarre leider ein bisschen.

Seitdem Habanos an chinesische Investoren gegangen ist, haben sich die Preise der „Premium“-Cubans in absurde Höhen geschraubt. Beispielsweise bei der Behike. Gottseidank hat sich das Zugverhalten kubanischer Zigarren allgemein wieder gebessert. Dennoch sind die teilweise unverhältnismäßig Teuer geworden.
 
Als ich vor 20.5 Jahren in Kuba war, rauchten wir primär Cohibas und das waren meine Liebsten.
Seither rauchte ich immer wieder gerne eine Cohiba Siglo IV, die ist in meinen Augen ideal.
Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass die Inflation Kuba überproportional getroffen haben muss. Der Preis hat sich innert kurzem verdoppelt und im Vergleich zu vor ein paar Jahren fast verdreifacht.

Das trübt die „Konkurrenzfähigkeit“ der Zigarre leider ein bisschen.
Lucky me.
In den letzten Jahren habe ich kaum Zigarren konsumiert. Das hat sich mit dem Sport
einfach nicht vertragen. Seitdem ich mich aber dem Lotterleben hingebe, falle ich nun regelmäßig
über die Bestände her, die Bekannte über die Zeit aus Kuba mitgebracht haben.
Was ich dabei preislich durch die Kiemen ziehe, entzieht sich völlig meiner Kenntnis.

ch.jpg
 
Die Schuhe entsprechen aber weniger dem Forumsstandard.
Die kurzen Hosen auch nicht
Aber seien wir mal ehrlich, so sieht doch eher die Normalität, außerhalb unserer Forums -Bubble, aus. Bei 32° im Schatten war ich gestern auch ganz entspannt mit Chino, Polo und Reebok Club C85 unterwegs. Und das schönste ist doch, wenn man einen schönen Tag mit Freunden verbringt und es ganz egal ist, wer was trägt. Da verbinden wichtigere Dinge...
 
Die kurzen Hosen auch nicht
Aber seien wir mal ehrlich, so sieht doch eher die Normalität, außerhalb unserer Forums -Bubble, aus. Bei 32° im Schatten war ich gestern auch ganz entspannt mit Chino, Polo und Reebok Club C85 unterwegs. Und das schönste ist doch, wenn man einen schönen Tag mit Freunden verbringt und es ganz egal ist, wer was trägt. Da verbinden wichtigere Dinge...
Das stimmt natürlich, und Zeit mit Freunden zu verbringen kann man entspannt mit allen Arten von Kleidung.
 
Oben