Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Ich würde einen mit Roger Moore wählen.
Für mich der englischste aller Kandidaten....
Roger Moore hat einige sehr gute Filme in der Bond-Reihe gemacht. Mein Favorit ist "For Your Eyes Only".

Ich schaue mir immer mal gerne "On Her Majesty’s Secret Service" an. Ok, der Hauptdarsteller war jetzt vllt. nicht der beste Bond, aber dafür sind viele der anderen Rollen hervorragend besetzt, eine grandiose Diana Rigg (als junger Teenager hatte mich Emma Peel schon schwer beeindruckt), Skiszenen bei denen man sich fragt, wie man nur mit solchen Skiern und solcher Technik so elegant der Hang herunterkommen kann...
 
Ich würde einen mit Roger Moore wählen.
Für mich der englischste aller Kandidaten....
Roger Moore hat einige sehr gute Filme in der Bond-Reihe gemacht. Mein Favorit ist "For Your Eyes Only".

Ich schaue mir immer mal gerne "On Her Majesty’s Secret Service" an. Ok, der Hauptdarsteller war jetzt vllt. nicht der beste Bond, aber dafür sind viele der anderen Rollen hervorragend besetzt, eine grandiose Diana Rigg (als junger Teenager hatte mich Emma Peel schon schwer beeindruckt), Skiszenen bei denen man sich fragt, wie man nur mit solchen Skiern und solcher Technik so elegant der Hang herunterkommen kann...
Volle Zustimmung!

Obwohl man das durchaus anders sehen kann, halte ich auch Moore knapp vor Connery für den besten Bond. (warum Brosnan für manche der Topfavorit ist, bleibt mir nach wie vor vollkommen schleierhaft…)

Und OHMSS ist tatsächlich meine Nr. 1
For Your Eyes Only ist unter den Top 5
 
Oben