Was trage ich heute am Handgelenk

Schutzkleidung und Uniformvorschriften sind doch eher außerhalb der Kleiderstilistik, weil entweder alternativlos, nicht individuell beeinflussbar, oder beides. Aber ja, Du siehst, auch Du findest Beispiele, die Deine absolute Aussage relativieren.

N.H.

Und die Kippa ist es im religiösen Kontext nicht?

Vielleicht solltest du einfach mal den Kontext der hier getätigten Aussagen mit einbeziehen, dann merkst du von alleine, wie absurd bestimmte Interpretationen sind.
 
Vielleicht solltest du einfach mal den Kontext der hier getätigten Aussagen mit einbeziehen, dann merkst du von alleine, wie absurd bestimmte Interpretationen sind.

Sorry, bei "denk Dir halt was ich mir gedacht habe und achte nicht auf das, was ich geschrieben habe" bin ich raus. Das könnt ihr Juristen echt um Klassen besser.

N.H.
 
Sorry, bei "denk Dir halt was ich mir gedacht habe und achte nicht auf das, was ich geschrieben habe" bin ich raus. Das könnt ihr Juristen echt um Klassen besser.

N.H.
Das ist ein bisschen billig selbst für deine Verhältnisse. Aber jeder wie er mag.

Meine Aussage bezog sich auf ein Bild, wo jemand zu sehen ist, der in einer Kneipe oder einem ähnlichen Innenraum in einem ganz alltäglichen Ramen eine Mütze trägt. Außer dir hat das auch niemand anders verstanden beziehungsweise sich zu absurden Verallgemeinerungen veranlasst gesehen. Da würde ich mir dann doch mal lieber an die eigene Nase fassen.
 
Oben