Was trage ich heute am Handgelenk

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Um welche Referenz könnte es sich bei der gezeigten Omega Seamaster handeln?


Falls die Uhr angeblicher NOS sein soll (und so sieht es vom Foto her aus), würde ich da mal schön die Finger von lassen. Die Uhr ist ein Fake und wahrscheinlich aus Australien. Vergleichbar zu den NOS blancpain fifty fathoms oder fortis marinemaster compressor, die gefrickelt seit ein paar Jahren angeboten werden.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Mir geht es nicht um speziell diese eine Uhr, sondern um das Modell und das Armband. Ich habe mich heute Abend, nachdem ich die Referenz kannte, etwas eingelesen. Wie Dolphin House bereits schreibt, ist die Uhr wohl ein sehr beliebtes Modell für Kreationen "Marke Eigenbau".

Da ich nun aber leider etwas angefixt bin, hoffe ich, dass Ihr mir (gerne auch per PM; ich möchte den Thread nicht karpern) evtl. seriöse Quellen für gut erhaltene und originale Vintage Omega Seamaster nennen könnt. Idealerweise in Frankfurt, Düsseldorf oder München.
 
Hi, in München ist Bachmann und Scheer, Uhren Eder und Meertz zu nennen. Letzterer hatte wenn ich mich nicht täusche genau das gesuchte Modell, allerdings ist diese als reserviert vermerkt. Vielleicht mal anrufen?!
 
Oben