Was trage ich heute am Handgelenk

Stimmt, fehlende Stoppsekunde war falsch von mir, sorry.
Beim Ziffernblatt bleib ich dabei...

Zum Glas: Es besteht zwischen Hesalit und Plexi schon ein Unterschied. Aber nun ist gut.
 
@käfi: Eine Omega speedmaster hat immer entspiegeltes Saphirglas, das was ich bei unserem Mitforisten gesehen habe, scheint Plexiglas zu sein. Das verbauen unsere asiatitischen "Hommage-Spezialisten".

Mist, dann ist meine bestellte Plexi-Moonwatch ja auch ein Fake :eek: :D

Also das ist schon sehr grenzwertig.... keine Ahnung vom Thema und dann anhand eines Fotos einen Fake unterstellen.
Die originale Moonwatch war schon immer Plexi und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich hatte nicht die Absicht mich als solcher aufzuspielen. Dennoch bleibt meine Skepsis. So existieren durchaus auch Versionen mit Saphirglas.

Kann aber mit Häme gut leben...

Sollte ich allerdings jemandem zu nahe getreten sein, dann bitte ich um Entschuldigung
 
Nun, ich hatte nicht die Absicht mich als solcher aufzuspielen. Dennoch bleibt meine Skepsis. So existieren durchaus auch Versionen mit Saphirglas.

Kann aber mit Häme gut leben...

Sollte ich allerdings jemandem zu nahe getreten sein, dann bitte ich um Entschuldigung

Es gibt sie (inzwischen) auch mit Saphirglas. Die hat dann auch einen (Saphir-) Glasboden, während die Plexi-Version einen Stahlboden hat.
Beide werden als Moonwatch bezeichnet, wobei die Plexi-Variante im Grunde der Klassiker und für mich "das Original" ist.
 
Oben