Was trage ich heute am Handgelenk

Eine neue gebrauchte = Paradoxon! ;)

Eine gebrachte Uhr neu bekommen würde gehen
Ja, an sich ist die gebraucht, für mich ist sie neu.
Aber was soll ich mit der Uhr machen?
Zum rumliegen ist sie mir zu schade.

Sie ist zwar schon sehr gewagt und protzig aber ich sehe viele die mit goldenen Uhren on meinem alter rumlaufen, aber natürlich ohne Diamanten.
 
Nachdem Du Dir unsicher bist denke ich, dass Du die Uhr geschenkt bekommen und nicht gekauft hast. Oder?

Bei einem Geschenk ist das so ein Ding - kommt darauf an von wem, ob es eine spezielle Bedeutung hat,...

Fall Du fei entscheiden kannst, dann leg die Uhr weg (vielleicht kannst Du sie später mal tragen) oder versuch sie zu verkaufen (wenn Du einen vernünftigen Preis erzielen kannst).
 
Hab sie geschenkt bekommen, einfach so weil mein Onkel die nicht trägt, mein Vater trägt nur Rado aus Keramik, verkaufen ist blöd. Die geht bei ebay für ca 400 Euro weg wenn überhaupt und mein Onkel hat laut Kassenzettel 1300chf geblecht.
 
Sie ist zwar schon sehr gewagt und protzig aber ich sehe viele die mit goldenen Uhren on meinem alter rumlaufen, aber natürlich ohne Diamanten.

Dann aber gut aufpassen, dass von den Gleichaltrigen nicht jemand "Diamantenneid" bekommt:
"They took my rings, they took my RADO
I looked at the watch, said 'Glad to see you go' " :D

Möglicherweise wurde diese Oldschool-Uhr ja deshalb vom Onkel als "Test zur Bewährung" ausgewählt, bevor weitere Uhren aus der Sammlung übereignet werden ? -
zumindest mal was anderes im Vergleich zu dem modisch-goldfarbenen Casio-Schnick etc. ;)

Wie alt ist denn die Uhr und vielleicht wäre ein zeitgenössisches 70er Jahre Lederarmband (braun oder grün) im Rally-Look eine Alternative, um die "Protzigkeit" quasi zu halbieren...?
 
Oben