Was trage ich heute am Handgelenk

Tolle Uhr, was ist das für ein Werk? Venus?

Die Papiere sagen Lemania 1883.

Mir war die Uhr sehr lange viel zu winzig, dabei habe ich mit 17 cm Umfang schon ein Kinderhandgelenk.

defensortweedei:
Tausche sofort gegen eine der einzigen beiden Uhren, die ich irgendwann mal noch besitzen will: 70er Royal oak in Stahl oder ne vintage Speedmaster. :)


Edit: Puh, keinem ist das abgenuffelte Hemd aufgestoßen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
defensortweedei:
Tausche sofort gegen eine der einzigen beiden Uhren, die ich irgendwann mal noch besitzen will: 70er Royal oak in Stahl oder ne vintage Speedmaster. :)

Ich habe tatsächlich noch eine alte Royal Oak meines Schwiegervaters, allerdings - jetzt tut's ein bisschen weh: in Stahl / Gold bicolor und - jetzt tut's richtig weh: mit Quartz-Werk! Damals haben das wohl selbst die absoluten Top-Manufakturen verbaut, dem Trend der Zeit geschuldet.

PS: Mein Handgelenk misst nur etwas über 16cm, die B&M stünde mir sicher deutlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben