Was trage ich heute am Handgelenk

Das dunkelblaue Rauleder Uhrband ist genial, woher?

Mein Großvater, der mir die erste Zenith hinterlassen hat, trug sie übrigens an einem dunkelblauen Flechtband. Habe ich damals entsorgt, weil versifft. Aber der Anblick war fast genauso wie auf diesem Foto.

War das etwas iGentig cool...? Damals sah ich das irgendwie anders.
 
ImageUploadedByTapatalk1432381893.470591.jpg
Retro anyone? Zur Formula E in Berlin trage ich natürlich eine Uhr mit flüsterleisem Antrieb: Caliber 11.
Das Hotel Zoo am Ku'damm ist so überdekoriert und -inszeniert wie erwartet, aber weit angenehmer zu bewohnen als befürchtet, weil sich der Komfort nicht im Wow-Design erschöpft. Das bemerkenswert gute Frühstück und die Aufmerksamkeit des Personals machen auch den flapsigen Portier von gestern Abend vergessen, der zur Schnauze das schon ziemlich strapazierte weiße Hemd sehr weit offen trug.
 
War ja nur ein Scherz, weil Du oben das Datum schreibst und die Uhr ein anderes anzeigt.

Ich wechsle auch öfters die Uhren - aber irgendwie "muss" ich immer das Datum richtig einstellen - obwohl ich es nie von der Uhr ablese. :eek:

Ich weiss, habe es ja auch nicht böse aufgefasst. Bin ja nicht anderes, ich wechsle auch nahezu täglich die Uhr und stelle auch (fast) immer das Datum... ;)
 
Anhang anzeigen 117147
Retro anyone? Zur Formula E in Berlin trage ich natürlich eine Uhr mit flüsterleisem Antrieb: Caliber 11.
Das Hotel Zoo am Ku'damm ist so überdekoriert und -inszeniert wie erwartet, aber weit angenehmer zu bewohnen als befürchtet, weil sich der Komfort nicht im Wow-Design erschöpft. Das bemerkenswert gute Frühstück und die Aufmerksamkeit des Personals machen auch den flapsigen Portier von gestern Abend vergessen, der zur Schnauze das schon ziemlich strapazierte weiße Hemd sehr weit offen trug.


Super Band !
 
Oben