Was trage ich heute am Handgelenk

Am erste Arbeitstag nach dem Urlaub hatte ich sehr unterschiedliche Uhren am Handgelenk:
Swatch präsentiert jetzt seine Herbst-Kollektion; erwähnenswert vielleicht die erste Swatch-Touch-Watch "Zero One" mit Fitnesstracker und Sonderfunktionen für Beachvolleyballer wie Bagger-Counter und Applausometer.
ImageUploadedByTapatalk1439548480.397303.jpg
Nichts für mich; ich höre lieber das Raunen von einem kommenden Modell für Köche.
Interessant ist, dass, nachdem die ersten Sistem-51-Modelle echt verschroben aussahen, das Design jetzt gefälliger wird. Mit dem smarten und obendrein attraktiven Automatikwerk eine ganze Menge Uhr für 140 Euro.
ImageUploadedByTapatalk1439548499.648002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich im Anschluss gab's deutlich Eminenteres an meine ob der Hitze höflich bekleidete Hand: Ein paar Patek-Novitäten hatte ich ja schon im März aus Basel gezeigt; darum hier zwei Nachträge zum damals virulenten Thema "Blaue Dresswatch", eine Gondolo ...
ImageUploadedByTapatalk1439548550.418766.jpg
... und eine Calatrava – schon wegen meines Faibles für "schiefe" Blatt-Geometrie.
ImageUploadedByTapatalk1439548568.337863.jpg
Eine echte Premiere gibt's auch: Die roségoldene Drei-Zeiger-Nautilus ist die erste am Goldband. Ich bin beileibe nicht der Kerl, den solche Uhren brauchen, und finde das nur selten schade. Aber hier ...
ImageUploadedByTapatalk1439548584.088458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben