Was trage ich heute am Handgelenk

Wenn mir jetzt noch wer erklärt (oder den passenden Link hier im Forum weiß), warum ich am iPhone im extra neu heruntergeladenen Tapatalk (hatte ne alte Version) das Bild sichtbar am Beitrag sehe, im Web aber nur der Link zum Bild... grml

/edit: Erledigt, ist wohl in Tapatalk umstellbar, danke und sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jetzt noch wer erklärt (oder den passenden Link hier im Forum weiß), warum ich am iPhone im extra neu heruntergeladenen Tapatalk (hatte ne alte Version) das Bild sichtbar am Beitrag sehe, im Web aber nur der Link zum Bild... grml

Tja, ich glaube das ist die Willkür der Matrix.

Schöne, preiswerte Uhr. Steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber auch mit den Canvas Strap schick

lg
 
Tja, ich glaube das ist die Willkür der Matrix.

Nicht ganz - beim Beitrag-Verfassen klickt man auf das + Symbol, mit dem man Fotos einfügen kann - dann rechts auf die drei Punkte, und dort kann man "Bilder teilen" von "Tapatalk" auf "Anhang" umstellen.

Ja, ich war auf der Suche nach einer Alltagsuhr, die nicht so massiv aufträgt wie meine Timex Expedition - und finanziell so vertretbar ist, dass ich mehr Geld in den Grundaufbau meiner Garderobe stecken kann. Schließlich gibt es noch kein einziges Bild von mir im "Wtih"... :)
 
Oben